Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbysallSpecter

Ungläubiger
Also ich persönlich finde es schwer diese Frage zu beantworten, da es doch die eine oder andere Animeschönheit gibt, die mich wirklich reizen würde. Eine kleine Auswahl sieht wie folgt aus:

1) Nico Robin - OP - "Wer weiß was die mit ihren Armen alles anstellen kann"
2) Temari - Naruto - "Ich mag ihre zickig-herausfordernde Art"
3) Hinata -Naruto- "Ich weiß, das passt nicht zu Temari, aber ich mag eben beide"
4) Makina -Shikabane Hime: Aka- "Sie hat so etwas unnahbares..."
5) Bayonetta -Bayonetta- "Sie hat so etwas wildes, dunkles...ob das wohl an de Knarren liegt?"

P.S: Würde da auch Kombinationen verschiedener Paarungen nehmen ^.-

Hard2DaCore

Prophet
Mir würden schon ein paar einfallen z.b. :
Simca aus Air Gear
Moka und Kurumu aus Rosario to vampire
Matsumoto,Orihime,Harribel,Nel("Erwachsen") und viele andere aus Bleach

Und wie die nacht ablaufen würde wäre mir egal hauptsache sie wird heiss ^^

Greetz Hard2DaCore

R

Retsoob

Guest
Also ich würde Revi aus Black Lagoon richtig genial finden!?
Allein die Vorstellung *Sabber*

Mile

Ordenspriester
Also ich persönlich finde es schwer diese Frage zu beantworten, da es doch die eine oder andere Animeschönheit gibt, die mich wirklich reizen würde. Eine kleine Auswahl sieht wie folgt aus:

1. Vivi
2. Nico Robin
3. Ran Mouri
4. Sakura

NANASE

Prophet
Is ne typische Fun-Frage, aber why not? ;)

Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji)
Lelouch Lamperouge (Code Geass)
Teru Mikami (Death Note)

Wie die Nacht ablaufen wird? Auf jeden Fall wird jede Minute genutzt und das volle Programm durchgezogen, mehr gibts dazu nich zu sagen, hehe >:3
:hahaha: Na hoppala, ich werd auf einma ganz hibbelig... Kein Wunder, die sind ja auch scheiße sexy o.o Und ja, ich stehe auf böse Jungs, die längere, schwarze Haare haben ;D

EDIT: *hust* Seit meinem frischen Herzrasen füge ich Hidan hinzu... >v>

Zuletzt bearbeitet:

Nyarly

Prophet
Luka Megurine. Einfach nur Luka Megurine. Ich bin, ehrlich gesagt, im Moment ziemlich scharf auf sie, und meine Sammlung an Bilder von ihr steigt rapide, weshalb ich sie auch als Avatar habe. Ich bin mir nicht sicher wie die Nacht ablaufen würde, aber ich denke, dass sie die Führung übernehmen würde.

Die anderen (weiblichen) Vocaloids, besonders Meiko, Rin und Miku Zatsune (welche mir sogar mehr gefällt als das Original, Miku Hatsune) würde ich allerdings auch nicht von der Bettkante schubsen. Wenn ich sehr... experimentierfreudig bin, würde ich auch mit Len vorlieb nehmen.

Andrakson

Glücksritter
Ich? Einige können es sicherlich schon erraten :x <3
Also...

Meine Wahl fällt auf:

Tigger! Der blaue Wolf aus Monster Rancher :D !

Ich würde mit ihm einen schönen langen Spaziergang machen, ihn was kennen lernen wollen, bisschen Quasseln. Danach würde ich ein Picknick machen ihn füttern, verwöhnen, kraulen und streicheln und danach geht es dann ab in ein schickes Hotel. Eine totale Liebeshöhle <3 Und da zeige ich mal, dass er doch Glück hat mein Lieblingsanimewolf zu sein *-* <33

Klar würde ich auch mit anderen Charakteren gerne was machen, aber ich finde das Tiger da etwas besonderes wäre zum "Liebe" machen. Hehehe :D <3

Ja, lustige Frage.

Ich würde Hitomi aus "Escaflowne" nehmen, einfach zu süß. Wie das ablaufen würde? Halt die ganze Nacht durch Sex, ohne Tabus und in allen möglichen Stellungen und am besten noch mit etwas Spielzeug (Handschellen, Liebeskugeln ect.). Oh ja, das wäre der Wahnsinn.

Seraphine

Novize
haha !!!

ich würde gerne sex haben mit, zorro und nami von one piece :D (ja im realen würd ich nie was mit einer frau haben...bin ja nicht schwul :DDD, aber im traum is alles möglich).....:happy:

daaaann... mit ranma

wär schon geil :hahaha:

lg fini <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben