Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hentaigirl21

Ordensbruder
Ich würde ja gerne ein nach mit renji aus Bleach verbring wies ab leut mir käse hauptsache ich hann ihn etwas näher komm XD da gebä es noch einige mm hindan aus naruto oööö mmmm Mikachank XD yo mm Horohoro aus Shaman kingXSd(voll kindisch aber was solls )
und so noch einige jungs aus blech mmm vieleicht auch mit Rukia^^

Donatel88

Novize
Nun ja, ich finde so einige Interessant genug um mit den weiblichen reizen spielen zu wollen und all meinen Fantasien zu frönen…
Bulma - C18 - Nami&Robin wären auf jedenfall meine Favoriten.
Aber ganz oben die Girls aus D.N.A²

Ich würde Gerne die nacht mit Mina Țepeș (Dance in the Vampire Bund) in ihrer wahren Form und/oder Moca (Rosario+Vampier). Wie die nacht Ablaufen würde behalte ich für mich. (Aus Jugend- und Seelenschutz Gründen^^)
:megane:

Ninpa

Gläubiger
Weiblich wäre eindeutig C.C von Code Geass, warum sie ist einfah nur nur süß und wunderschön.
Männlich ware es ACE von OnePiece, warum er?. Weil er einfach nur geil ist ;)

Also von Männern her würde ich etweder Inu Yasha oder Naruto nehmen. Sie sind stark und sehr sexy. ^^ Von den weiblichen Vertreterinnen würde ich Cynthia nehmen, ;)

Flevalt

Ordensbruder
Ino Yamanaka, da ich es mag wenn eine Frau zierlich und süß wirkt.
Ein Plus sind
>Blond
>Reizwäsche
>Bandagen
>Willensstark

Ihren "schlechten Charakter" könnte man ihr zwar vorwerfen, aber das kann ich auch für jede andere Frau sagen lol. Ist wie ein Mann ohne Loli-Fetsich, gibts halt nicht.

Bird

Novize
Da würde ich sagen einmal quer durch das ganze arsenal von denen ^^

Aber am liebsten doch woll mit peorth oder hilda aus oh my goddess.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben