Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick2Shy

Scriptor
also ich fand ja rei aus neon genesis evangelion immer ziemlich erotisch.
wie die nacht abbliefe, ka. sowas wird nie geplant, es kommt wie's kommt ^^

Bunshishi

Ungläubiger
Ach mir fallen da jetzt soviele ein mit dennen ich eine nacht verbingen würde aber bevorzugen würd nami und Lucy( aus Fairy Tail), was dann abläuft is mir relativ :-) da wird sich shcon was finden was spa? macht

Hannachan

Gläubiger
Mit wem? omg da gibts viele die einfach nur zu geil aussehen*miau*
aber ganz weit vorne wäre da Hitsugaya aus Bleach*sabber*:lovelove:, der typ is so geilo*.*
Diese Nacht würde wahrscheinlich in dem einen enden^^ träumen darf man ja noch wenigstens^^:onegai:

ichigoxx

Novize
also ich würde gern mal mit maron ne nacht verbringen diese wäre unvergesslich kuscheln und so weiter und die nacht würde in dem einen enden wie sich jeder denken kann ^^ rrrr die frau ist einfach der börner ! :onegai:
aber schatz du bist ja die einzigste frau in meinem leben (Hannachan ) ich liebe dich :lovelove:

Panda92

Ungläubiger
Also ich wär für ne heiße Nacht mit Ringo und Simca von Air Gear :onegai:
obwohl temari auch ziemlich heiß wär :megane:

gnom

Novize
Ich würde mit Mikoto aus School Rumble meine Nacht verbringen...

Wie diese Nacht wird? HEISS!
Wir würden uns kaum zügeln können, loszulegen und dabei wahrscheinlich das ein oder andere aus dem Zimmer umwerfen, während wir unsere Körper aneinanderpressen und unsere Lippen aufeinander pressen. Wenn wir Glück haben, landen wir noch während des Vorspiels auf dem Bett, esseiden wir schaffen es nicht bis dahin und machen auf dem Teppich weiter.
Ich würde ihren nackten Busen zart strecheln, während ich ihr mein Ding reinramme und sie schreit. Wir würden alle Stellungen durchnehmen, die wir wollen... angefangen bei Missionar, bis wir irgendwann beim Dogystyle angekommen sind und unsere schweißnassen Körper nicht mehr voneinander loskriegen. Schließlich schlafen wir völlig erschöpft nebeneinander ein, wenn die Sonne gerade aufgeht, egal ob wir gerade auf dem Boden liegen oder nicht...

Du wolltest es ja genau wissen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben