Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roo

Ordensbruder
Da ich voll der Furryfan bin würd ich wohl Nanaki aus Finalfantasy 7
oder Renamon vorziehen, aber beim genauen überlegen so ziehmlich alles. :happy:

RouteRunner

Ungläubiger
Am liebsten jadoch mit Samus oder c18.. Oder eigentlich so ziemlich allen aus Dragonbalz.. Oder Lightning und Misty und Naru von Love Hina.. Es sind ja eigentlich zu viel!

nagamasa86

Novize
Also ich würde Haruka Morishima aus Amagami SS nehmen.
Mir gefällt einfach ihre muntere und Ausgeflippte Art.
Was wir machen würden naja mir würde schon so einiges einfallen.

Was wirklich ernstes könnte ich mir mit meiner ersten Anime Liebe Lacus Clyne :happy: aus Gundam Seed und Gundam Seed Destiny vorstellen.
Was ich an ihr so mag hmm.. schwer zu sagen aber einfach ausgedrückt alles .

nawato

Exarch
Uff, sofort fallen mir Holo aus Spice and Wolf, Tomoyo aus Clannad und Sora aus Yosuga no Sora und Saber aus Fate/stay night ein.
Ach und erst recht gegen Remilia Scarlet aus Touhou hätte ich nichts einzuwenden, solange die ne Sadistin ist jedenfalls ;)

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Ich würde gerne mit Sakura Kinomoto und Tomojo Doujin (Card Captor Sakura) schlafen beide müssen so im Braut Style sein mit Strümpfe und was da noch alles dazu gehört und es müsste einfach hammer geil werden. :D :P

Vergan

Novize
Eindeutig mit Nami aus One Piece, sie ist einfach hammer vorallem jetzt mit dem längeren Haaren für alle die den manga sehen

Mephjsto

Ordenspriester
Hechel hechel....

Also ich würde mit (hidan no) Aria einen schönen tag machen und wenn ich glück habe dann würde ich ihr neuer Kenichi werden.
Und sie dürfte mich den ganzen tag durch Löchern oder ich sie weis nicht genau ^^
Naja ein Anime Charakter müste man sein das wär schon geil !!!! :megane:

firenable

Novize
mir habens da eher Plug und Alesta aus Fight Ippatsu! Juuden-Chan angetan. ich mein, wenn sich die Specials angesehn hat, würd man am liebsten gleich mit reinspringen und mitmachen wollen.

Ich denke da wäre die Nacht elektrisch aufgeladen. ^^

Drago_nui

Scriptor
also ich wurde es mit jedem mänlichem charakter treiben, aber nur mit den heissesten... aber ich liebe Itshigo, Yuki Eri, Gauche, allle jungs aus Weiss Kreuz,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben