Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thsuma

Gläubiger
Ich würde gerne ein 2er RPG spielen ^^
Wer sich als erstes meldet und auf Fantasy-RPG steht, gewinnt XD

Nein, Scherz.
Aber lasst euch sagen das ich nur ein RPG starten möchte mit jemandem und es auch nur ich und meinen Mitspieler geben wird. Ein 2er RPG eben.

Ich brauche auch einen Mitspieler der mit mir Geduld hat ^^"
Bin nicht grade die schnellste Antworterin bei RPGs und unter der Woche hab ich ganz und gar nicht Zeit dazu. Meistens.
Ab und an werd ich es eh net lassen können und unter der Woche was schreiben.
Also nie denken, ich hätte kein Interesse oder sou!
Ich bin halt . . . bisschen trantütig ^^

Nun, Story-Ideen.
Tjoah, hm. Leider bin ich zur Zeit bisschen pleite was Ideen angeht ^^"
Wär toll, wenn mein Mitspieler eine Idee mitbringt, die aber die Anfangs-Story beinhalten soll und nicht gleich komplett eine vorgefertigte Geschichte.
Bloß das nicht, dann ist es ja nicht mehr so spannend was raus kommt ;D

Wir können es aber auch so machen, das wir uns die Story zusammen hier im Thread ausmachen, drüber ausführlich labern, da kommen am ehesten die Besten Ideen ^_^
Das kenne ich gut, funktioniert =D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich schätze ich erklär hiermit mal in etwa, dass ich Interesse hätte.
Deine Kleinanzeige lässt ja viel offen, also denk ich erfordert das n gesundes Maß an Arbeit. Was mir aber zusagt.
Hab sowas schonmal zu 2. gemacht und es lief super.

Da du aber (mehr oder weniger) spaßeshalber gesagt hast, wer zuerst kommt mahlt zuerst, würde ich trotzdem mal abwarten ob sich noch jemand anders meldet.
Vielleicht bietet sich ja noch jemand an mit dem du eher und besser zusammenarbeiten kannst/willst als mit mir.
Deswegen hoff ich mal lassen sich potenzielle Interessenten nicht abschrecken.
Wie gesagt, wenn sonst noch wer Interesse hat ruhig melden, bin dazu bereit darüber zu reden wer den Posten bekommen soll.

Ansonsten kannst du, thsuma, dich ja mal per PN bei mir melden.
Schönen Tag noch
Lichtbringer
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da ich atm selbst mit jemand anderem ein zwei Mann RPG plane (d.h. ich plane, er nörgelt. :3), kann ich mich leider nicht zur Verfügung stellen. Allerdings würde mich interessieren, ob du das RPG dann in einem eigenen Thread oder über PM spielen willst.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Während du abwartest was sie antwortet, kannst du ja mal sagen wie du und coel es vorhabt.
Als Threadersteller wird man ja schließlich auch immer angemotzt wenn man nicht seine eigene Meinung/Antwort zum Thema/Frage angibt...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tja... das würde ich gerne und hätte ich auch getan, nur bin ich mir da selbst noch nicht so ganz sicher. Ich tendiere zur Zeit jedoch zum öffentlichen Thread.
An thsumas Stelle würde ich es dann davon abhängig machen, welche Inhalte man haben will bzw. wie ungestört man sein will. Sollte man z.b. explizit Sex einplanen, der mehr als nur angedeutet wird -> PM. Will man einfach nur sein Ding zu zweit machen und keine Kommentare/Kritik dazu von anderen hören -> PM.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja bei dem wen es mehr als angedeuteten Sex hat gibt es ja noch die Möglichkeit (Außer PM) das sie es in H RPG IG sagen wir mal öffentlicht schreibt.
Für solche RPGs ist die Ig ja gemacht damit es sich von den Normalen abgrenzt.

Wenn man keine Komentare und Kritik haben will ist es dan natürlich die PM version die bessere Wahl.
 

thsuma

Gläubiger
Oh, ich eh.
Ich weiß nicht was "PM" heißt ^^"
Erklärt ihr es mir kurz?
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, das es ein normales RPG wird.
Weil so auf Sex-Szenen hab ich eh schon lange keinen Bock mehr. So Andeutdungen, sind oke. Aber das direkt ausspielen . . . nä, nicht mehr wirklich meine Sache *lach*

@Lichtbringer_2.0:
Japp, das war nur zum Spaß geschrieben ^^
Ich hatte auch gar nicht gerechnet, das sich überhaupt wer meldet =D
Wie so oft, hab ich in solchen Threads nie antwort bekommen *lach*
Nya, es freut mich natürlich! Klar =D

Bisher bist du der erste und einzige ö_ö
Ich bin offen für alles, hauptsache es ist Fantasy, hat nichts mit Mechas zu tun und spielt größtenteils in einer Fantasy-Zeit ab.
Also, kann es schon mal vorkommen das wir im Mittelaterliche Häuser haben, aber dafür Strom und TV oder so XD
Kann man aber mit Magie leicht umgehend, einleuchtend einbauen, so das es nicht nach Strom wirkt, haha.

Wie ist das eigentlich mit den RPG-Regeln?
Wo sehe ich die denn?
Also gibt es da irgendwie eine vorgabe, wie lange Posts sein dürfen?
Ich will nicht wieder, ernst gemeinte Posts, gelöscht bekommen nur weil sie als Spam dekladiert werden.
Ja, da spricht mein angekratzes Ego von vor einer Stunde noch ein bisschen . . . da ich da was gesehen habe, das weg ist jetzt und ich mir wirklich, richtig mühe mit dem Post gegeben hatte.
Darum möchte ich vermeiden, das unser halbes RPG dann Löcher drin hat und ein nachlesen unmöglich macht ^^"
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja was "Regel" betrifft.
Wenn es ein PM RPG ist kannst du selbst die Regel bestimmen. (Musst es halt nur mit dem anderen klären ;P)

Wenn es ein Thread RPG ist gibt es schon speziele Regel.

Ein Post kann soweit ich weis so lang sein wie du willst nur zu kurz darf er nicht sein.
Zb ein Post aus nur 4 Sätzen wird nicht gern gesehen. Aber ne Mindestgrenze gibt es da glaub ich nicht wirklich. Also eine Zahl wie viele Sätze er mindestens haben muss.

hier sind die Regeln im großen udnd ganzen. Also die RPG bibliothek.
http://board.world-of-hentai.to/f158/rpg-bibliothek-wissenswertes-zum-rpg-bereich-117164/
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
PM meint die Private Nachricht bzw. Private Message hier im Forum.

Im Playroom muss jeder Beitrag ingame sein und sollte outgame Text nur als kleine Randnotiz beinhalten - wenn überhaupt. Außerdem muss die Signatur im Playroom abgeschaltet werden.

Schau dich mal hier um. Das dürfte dir einen guten Überblick über unsere Richtlinien hier geben.
http://board.world-of-hentai.to/f158/rpg-bibliothek-wissenswertes-zum-rpg-bereich-117164/

Edit: Da war Sorra schneller. ;P

Noch n Anmerkung: Um bei einem ingame Beitrag etwas derart falsch zu machen, dass er direkt von uns gelöscht wird, muss man sich schon Mühe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

thsuma

Gläubiger
Ohweh, ich hoffe ich hab da kein Verbot gebrochen, das ich jetzt meinen eigenen Thread aufgemacht hab, oder? .___."
Da steht sowas schon im ersten Post ^^"
Wenn ja tut mir das Leid, das hab ich vorher nicht mitbekommen *drop*

Nun, ich schreibe ohnehin meistens Mörderposts, von dem her sind die mind. 4 Sätze leicht drinnen ^^
Ab und an fällt einem schon mal weniger ein, aber ich denke so wenig das es nur ein Satz wäre, wird das eh nie. Außer jemanden interessiert das RPG nicht mehr, das hatte ich auch schon zur Genüge =_=

Signaturen ausschalten!
Oke, das muss ich mir merken.
Ansonsten, steht da schon das was ich eh so schon weiß. Hoffe ich hab nichts überlesen ^^"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Geh mal davon aus, dass du es merkst, wenn du etwas falsch machst. ;P

Wenn du dich unsicher fühlst, schau dir halt ein paar der anderen RPGs hier im Bereich an. Da siehst du dann, wies gemacht wird.
 

thsuma

Gläubiger
Ah, oke ^^

Nu ja, ich dachte ja jetzt das bei dem Bereich der "gestarteten" RPGs unser Thread landet und wir da halt unser RPG schreiben, oder? :huh:
Also nichts neues, was man nicht kennt.
Oder läuft das etwa ganz anders, dann guck ich mich da lieber mal um! :megane:
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich und thsuma haben den Kontakt miteinander aufgenommen und arbeiten auch schon daran was aufzubauen.
Ich schätze es geht drum, ob du hier zu machen kannst?
Ich schätze ja... hatte zwar gehofft ,dass sich (zum Wohle der Auswahlmöglichkeit), noch jemand anderes meldet, aber naja...
Schätze es ist genug Zeit vergangen und es gibt ja noch den privaten Weg (PM/PN).

Fazit: Ja, hat sich was ergeben. Und wenn du willst darfst du wohl auch zumachen. (Insofern thsuma nichts dagegen hat, aber davon gehe ich mal aus.)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Freut mich. Dann mache ich hier zu. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch jemanden suchen, sagt einfach bescheid, dann öffne ich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben