[Suche] Mitspieler

Tanoshii

Who cares?
Wie man schon erahnen kann, suche ich Mitspieler (so armselig sich das auch anhört :D) für Spiele wie "Ougon Musou Kyoku", "Higurashi Daybreak" oder "Touhou Hisoutensoku" (natürlich auch für andere Japanische Spiele).
Es finde es ist langweilig ständig gegen Computergegner zu spielen und ich glaube da bin ich auch nicht alleine^^.
Also wer mal Lust hat nicht nur gegen den Computer zu spielen kann mir ja mal eine PM schicken oder =>dieser<= Gruppe beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Was sind das denn für Spiele und um was geht es da ? Das sagt mir mal so rein gar nix. Spielst du sonst noch irgendwas anderes ???
 

Tanoshii

Who cares?
Hier ist mal zu jedem der oben genannten Spiele ein Youtube Video:
[video=youtube;BQZAQ0d6LaA]http://www.youtube.com/watch?v=BQZAQ0d6LaA[/video]
[video=youtube;zp1XXGtrXzs]http://www.youtube.com/watch?v=zp1XXGtrXzs[/video]
[video=youtube;Sr-zMYqjtbA]http://www.youtube.com/watch?v=Sr-zMYqjtbA[/video]
Ansonsten hab ich momentan noch unter anderem "Touhou Sky Arena", "Magical Battle Arena" und "Suzumiya Haruhi no Chourantou".
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Das erste sieht ganz nett aus. Auch wennd die Grafik im Video sehr verpixelt ist. Wusste allerdings gar nicht das es sowas überhaupt für PC zu kaufen gibt (ist doch für PC ne ???). Also ich besitze wie die letzte Aussage schon aussagt solche Spiele nicht. Dachte du wilslt sowas wie Strategiespiele oder so zocken.
 

Tanoshii

Who cares?
Hab jetzt nur schnell ein paar Videos rausgesucht damit man sich unter den Spielen die ich meinte etwas vorstellen kann.
Das Spiel ist natürlich selbst nicht so verpixelt und die Spiele selber kann man sich hier im Forum runterladen (für PC).
Zur Not kann ich sie auch noch hochladen (Zwei davon hab ich ja bereits hochgeladen).
Die Spiele selbst gabs meines Wissens auf den "Comikets" zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wollte mir gerade das erste saugen und war auch schon auf der entsprechenden Seite. Aber das Ding ist mir eindeutig zu groß. Das hat 42 Parts mit je 100 MB. Sorry aber das mach ich nicht. Das würde ja ewig dauern bis ich das irgendwann mal habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Die oben genannten Spiele waren ja nur Beispiele. Natürlich zock ich noch andere Spiele für die ich Mitspieler suche ;) (unter anderem die Spiele die ich schon hochgeladen hab)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Nee leider nicht. Hab ich aber tatsächlich vor mir zu holen :D
Videos und Bilder sahen wirklich interessant aus
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Dann hol´s dir am besten mit Add on´s. Da das Spiel bereits älter geworden ist (Nachfolger ist ja auch längst draußen), bekommst du wahrscheinlich eh alle zu einem Preis. Keine Ahung, denke zusammen dürften alle nicht mehr 10 - 20 € kosten, schätze ich jetzt mal.

Achso. Hast du Skype und Hamachi. Naja Hamachi brauchen wir vielleicht nicht unbedingt wegen Internet. Aber Skype ist eigentlich ganz nützlich wegen Kommuniktation. Dann kann ich dir besser helfen, da du ja neu im Civ Universum bist ^^
 

Tanoshii

Who cares?
Ich werds mir mal überlegen und wenn ich es mir hole werd ich mich bei dir melden ;)
aber der Thread galt ja eigentlich den Japanischen Spielen :D (wie z.B. den oben genannten Beat 'em ups usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen, dann können wir Super Smash Bros. Brawl oder Naruto oder so zusammen spielen. Aber so PC spiele ich nicht.
 
Oben