MMORPGs

Onizuka

Ungläubiger
Wie schon manche sagten, warte am besten auf WoW.
Bis dahin downloade dir die Ryzom beta ( auf fileplanet zum beispiel )..

Ragnarok Online ist alt und meiner meinung nach müll, die grafik ist einfach nurnoch mies ... und langweilig wirds auch schnell.
SWG habe ich auchmal gespielt, hat aber selbes problem.. langeweile ;)
 

Roebb

Ordenspriester
Nun ja, ich zock jetzt erstmal Ragnarok Online. Ist nicht so komplex, wie manche das wollen, aber ich wollte ja so ein einfaches Spiel für jederzeit zwischendurch. Ausserdem liebe ich die Grafik ^^

Meine aktuellen Char Stats (Datum und Uhrzeit links unten ^^):
Roebb Archer Baselvl: 34 Joblvl: 24.
Party wechselnd
Gilde: Poring-Security

gammel meist in der Nähe von Prontera rum.
 

Trunks

Gläubiger
zockst du nur die 15 tage kostenlos, oder machst du noch weiter ?

lvl 34/24 und du bis nahe pron ? geh mal in die weite welt, lässt sich besser lvln :P
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
naja was mmorpg's angeht immer wechselnd...

zur zeit Risk Your Life (kurz RYL...*wer haette das gedacht*) Conqueror ..und nochn paar andere exoten mmorpg's

RO hab ich schon lange aufgehoert...irgentwie fehlt mir bei dem spiel der Reiz (kein PvP und Duelle ect...)

mein absoluter favorit ist und bleibt DragonRaja
vorallem wegen den Quests...der STory...und den verschiedenen Nationen..woraus der Nation War und die anderen Kriege Resultieren

WoW...naja werd ich denke ich eh nich spielen bzw laufen...is fuer mich kein mmorpg...

und genauso wie bei normalen rpg's isses bei den mmorpg's leider einfach genauso das die leute immer dolle grafik wollen *seufz*...is immer das selbe leider =/


so far...*waves*
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von [WoH]Virus

WoW...naja werd ich denke ich eh nich spielen bzw laufen...is fuer mich kein mmorpg...

und wieso nicht ?( also für mich ist eindeutig eins


Original von [WoH]Virus
und genauso wie bei normalen rpg's isses bei den mmorpg's leider einfach genauso das die leute immer dolle grafik wollen *seufz*...is immer das selbe leider =/
ja wieso auch nicht??? wenn das spiel schon scheisse aussieht fehlt imo flair in spielen wie z.b. Final Fanatsy XI - Online , True Frantasy Live Online oder World of Warcraft hat man ne schöne welt in die man sich dann auch hineinversetzen kann ohne augenkrebs zu bekommen wie z.B. bei everquest oder ähnlichen vollschrott
 

Roebb

Ordenspriester
Original von [WoH]Virus
RO hab ich schon lange aufgehoert...irgentwie fehlt mir bei dem spiel der Reiz (kein PvP und Duelle ect...)
PvP gibt es mittlerweile bei RO, macht Spass ^^
Modi sind z.B. Last Man Standing oder Duell. Die anderen hab ich noch nie probiert.
Sind aber auch nur an bestimmten Orten, damit nicht eben mal ein Player zu dir kommt und dich abschlachtet. ^^

@Trunks: Unter Nähe Prontera verstehe ich einen Radius, der auch ganz Mt.Mjölnir, Pronterafield bis Grenze Geffen, die Wüste und Payon Forest mitzählt ^^
Nur nicht wie weiteren Sachen, wie Alberta.

Stats-Aktualisierung: Base 38 job 28
 

DarkWings

Gläubiger
Leute, wenn ihr über die Graphik hinweg sehen könnt und auf gutes RP steht, geht und sucht euch nen UO Freeshard.
Es geht echt nichts über so ein Plätzchen, wo man schön vor sich her spielen kann mit anderen, und wo Deppen ausgesondert werden. Etweder von der Community oder von den GMs.
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
also...WoW is fuer mich mehr n strategie/action spiel mit rpg elementen..aber sicher kein richtiges rpg/mmorpg

grafik...ich hab lieber augenkrebs als das dann lasche story und langweilige kaempfe ect aufm bildschirm sind...FF X isn dolles bsp..weiss net was leute da rumheulen das das so schwer waere...mit FF isses eh stark bergab gegangen

fuer flair und atmosphaere brauch ich keine grafik...ich spiel sehr viele "old-school" rpg'S zb..snes..md usw..auf alten konsolen...die meisten spiele dadrauf haben mehr flair und atmo. als die neuen "rpg's" auf pc und den neuen konsolen...leider *seufz*

und um sich in die welt bzw auch in die char's hineinzuversetzen rbauch man keine grafik...wenn alles gut miteinander verknuepft is..story...hintergruende...geschichten...sidequests..musik...sowas amcht atmosphaere aus...grafik is wie ich schon sooft gesagt hab kein kritikpunkt fuer mich was rpg's/mmorpg's angeht...

was ro angeht..habs knapp 2 jahre gespielt..naja...dann komplett aufgehoert mitm mmorpg's...und irgentwann durch zufall dragonraja gefunden(an das game hab ich mein herz verloren...naja und an Ultima Online auch ^^)

so mhh *nach oben guck*...das wars ersma denke ich ^^
 

Blade

Prophet
Also ich kann wirklich Dark Age of Camelot empfehlen!
Das Game is genial, das Gameplay gut durchdacht (RvR - Reich gegen Reich) und die Grafik dank des neuen Add-Ons "Trials of Atlantis" auch sehr gut.
Monatlicher Preis geht mit 10€ noch. (Ich bin Azubi, ich kanns mir leisten :D )
Vor allem gibts da mehrere deutsche Server :]

www.camelot-europe.goa.com --> Offizielle Seite


Und wenn du kostenlos monatlich gamen willst und dir die Grafik egal ist, dann spiel Ultima Online.
Das Spiel wird wohl immer Nummer eins sein. Soviel Handlungsfreiheit wie hier gibt es wohl nirgends und wenn du 'nen guten Freeshard erwischst, wirds auch nie langweilig dank vieler Events oder Tuniere.

www.uo-bab.de --> Ganz guter RP-Shard mit Liebe gemacht!
www.uo-forsaken --> War ich über 2 Jahre wird aber leider zu kiddig. (PvP-Shard)
www.felucca-shard.de --> Sehr guter PvP Shard. Macht Spass da! :]


Greetz
Flo alias Blade
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
um den thread ma wieder zu beleben. mein bruder hat sich jetzt bei playonline.com für FF XI angemeldet. und ich bin echt schon total gespannt drauf. denke schon dass es besser is als WoW, da ich das schon gesehen habe (auch bei bruder drübn irgndso ein private server) wobei man das so auch ner vergleichen kann wenn man fast alleine spielt, aber ich war shcon immer FF Begeistert. ma schauen ;) spielt wer von euch auch FF XI?
 

$laYer

Gottheit
soll recht lustig sein aber es gibt im mom sehr viele gute mmorpgs im mom macht WoW mächtig druck aber sorgt nicht so für langzeit motivation ab lvl 60 wirds langweilig Star Wars Galaxies is ein bissel Komplex für neueinsteiger krigt auch bald sein 2tes addon verpasst Lineage 2 nettes spiel grafisch super manko es hat nen PK system sprich jeder kann dich killen wann er will und wo er will krigt zwar nen karma aber das nich wirklich der bringer das system matrix online is seit gestern gelaunshed in den usa noch ein grosser konkurent ich selber spiel Star Wars Galaxies weil ich nen sw fan bin und die grafik bei swg is auch nicht zu unterschätzen ....
 

Someone

Exarch
ehrlich gesagt ging mir jetzt schon mit lvl 46 die puste bei wow aus ^^'
hab nen neuen char angefangen von wegen der abwechslung
könnt ihr vielleicht n paar screenshots zu dem FF game posten?
 
G

Glurak

Guest
ganz klar World of Warcraft

ich habe ne menge gezoggt

everquest 1 & 2
Ragnarök online
Ultima Online
Eve Online
Star Wars Galaxy
Dark age of Camelot


alle mist gegenüber wow

www.creatures-of-death.de

meine wow gilde
 

tobi009

Ordensbruder
ich stime meinem vorredner eindeutig zu. wow zocke ich im moment auch und ich bin hellauf begeistert. die welten sehen schön aus, es gibt ein durchdachtes talentbuild ala diablo2 und und und. ich leg es dir wirklich ans herz. und die kosten für diese spiel sin dganz gut zu tragen. das einzige was stört is blizzard. die verbocken manchma einige sachen. aber sonst top
 

Jusenkyo123

Ungläubiger
Ich spiel zur zeit,was auch so bleiben wird, final fantasy online und mir gefällt es kostet zwar 11 dollar im monat bzw. 1 dollar mehr for das zusatzspiel.
 
Oben