[Hinweis] Modetrend? - Kleidung sieht aus wie transparent/kaputt! (man sieht die Unterwäshe!)

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
O.O WTF! Kein anderes Land is so schräg wie Japan die schaffenes doch immer wieder mich zu verplüffen!
 

acid100

Exarch
Ist doch für bestimmte Anlässe ganz nett.
Zwar nicht für den täglichen gebrauch, aber seit den viereckigen Wassermelonen wiedermal was Typisch Japanisch-verstrahltes.
 

G.I.R.

Stamm User
Ich sag nur Photoshop...
Sieht man ganz deutlich rechts, da der eine Po nicht auf die Gesamtqualität vom Rest des Bildes passt.
Man muss nicht gleich alles glauben was man im Internet findet...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mir kommen die Bilder auch etwas seltsam vor aber zuzutrauen wäre es den Japanern schon sowas rauszubringen. Aber ich frage mich welcher Menshc sowas tragen würde, als Partygag ok aber als Normale Kleidung wohl absolut untauglich.


mfg Bregoran
 

Grabi

Scriptor
Das ist ja mal was :XD::XD:

So was kann ja auch nur aus Japan kommen aber alltagstauglich sind die Dinger wohl nicht wirglich

Die teile wehren die perfekte strafe für verlorene wetten einen Tag damit Rumlaufen :twinkle:
 

Ryioka

Exarch
sieht ziehmlich nach Fake aus wenn man mich frägt ^^
Ausserdem kann man das doch nicht Mode nennen <.<
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Nee ich glaube auch nicht das das echt ist, also ich darf doch bitten wer würde so was anziehen, gut wäre sicher ein interessanter Anblick in der Fußgängerzone, da sollte Man dann aber aufpassen, wo Man hin läuft könnte sonst sehr schmerzhaft werden.^^
 

theworld

Gläubiger
Also da fehlen einem doch glatt die Worte.. aber nicht weil das Blut in die
Lendengegend umgelagert wird... wie kann man denn sich denn als denkender
mensch so was anziehen. Dann kann man sich auch gleich ein echtes Loch in den Rock
schneiden.... ist auch nur minimal kühler.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also irgendwie tipp ich da auch schwe auf Fake. Wenn dem nicht so ist...geht gar nicht. Ist halt doch deutlich zu stumpf.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Wieso kommt mir das so bekannt vor?



Ja, dieses Shirt gibt's wirklich ... und ich bin immernoch stark am überlegen mir eins zu holen XD.
Ich find's absolut genial. Auch diese "Mode", sofern sie kein Fake ist, würd ich gern mal auf der Straße sehn.
Find's auch schade, dass hier viele drüber herziehn und es nich für das loben was es ist - eine ausgefallene Idee, über die man Lachen soll. Wo ist euer Humor hin? =3
 

Ruger The Deer

Scriptor
Und ich dachte die ganzen Jugendlichen mit ihren in den Kniekehlen hängenden hosen wären schlimm, soetwas ist schon nötigung, grade wenn ältere Menschen sowas tragen sollten was ich stark bezweifel. :yellowcard:
 

G.I.R.

Stamm User
Das ist so ein Fake, ich versteh nicht wie man sowas glauben kann. Schaut euch doch nurmal die Hautfarbe der linken an, die passt überhaupt nicht zu ihrer Hautfarbe von den Beinen. Zumal die Schärfe der beiden Damen am Po recht gut ist und das rechstliche Bild nur Trüp. Sowas kriege selbst ich mit Photoshop hin ;)
Beim linken Bild sieht es ja noch realistisch aus, obwohl man erkennen kann das hier ein Transparenter Filter eingebaut wurde...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich werde mir so was bestimmt nicht kaufen, denn ich ziehe Kleidung an, um eben meine Haut zu verstecken. Es würde sogar noch komischer ausschauen, wenn ich von einer Mager süchtigen ein Nacktfoto auf der Kleidung hätte. Passt gar nicht.
 
Oben