[Hinweis] Modetrend? - Kleidung sieht aus wie transparent/kaputt! (man sieht die Unterwäshe!)

Lusy0Nana

Scriptor
Also für Gags
oder 1 mal würd ichs Testen in der Öffentlichkeit xD

Das hätte was

aber dauerhaft muss man das nicht haben^^'
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Viel mir gerade spontan der film "Der Typ mit dem irren Blick" ein ^^
Naja aber ich glaube so wirklich was für den alltag ist es nix, es sei denn man ist selber son bissel exibionistisch veranlagt.
Aber kannst die leute am FKK strand nicht mit beeindrucken.

_oz
 

-Mantis-

Gläubiger
Ich dachte eigentlich, die Japaner hätten doch so ein großes Problem mit Spannern und Perversen und jetzt kommt sowas?? Dümmer geht's ja wohl nicht. Das ist ja die reinste Einladung. [hohe Stimme]"Belästige mich, ich steh drauf, schließlich zieh ich sowas an!"[/hohe Stimme]
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Das ist so ein Fake, ich versteh nicht wie man sowas glauben kann. Schaut euch doch nurmal die Hautfarbe der linken an, die passt überhaupt nicht zu ihrer Hautfarbe von den Beinen. Zumal die Schärfe der beiden Damen am Po recht gut ist und das rechstliche Bild nur Trüp. Sowas kriege selbst ich mit Photoshop hin ;)
Beim linken Bild sieht es ja noch realistisch aus, obwohl man erkennen kann das hier ein Transparenter Filter eingebaut wurde...
Das sind doch auch nur aufklebte Bilder quasi als Gag, die laufen doch nicht wirklich mit kaputten Klamotten herum und dafür sieht das beim erstenmal hingucken recht realistisch aus. Erst wenn man öfters hinschaut merkt man das es nicht echt ist.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt Dinge, die gehen nur in Japan.
Irgendwie stehen die auf so Zeugs, oder?
Ich halte davon jetzt eher weniger (also garnichts) und würde mir sowas auch nicht überwerfen.
Und ich würde auch eine Frau zurückweisen (gutaussehend oder nicht), die sich in den Klamotten an mich ranmacht bzw. einfach nur reden will. Das würde ich auch bei Männern tun ;)
Solche Leute muss und will ich nicht kennen. *fremdschäm*
 

Nadia

Gottheit
Oh je schon wieder so unsinniges zeug, ich würd mir sowas nie im leben anziehen. XDDDD
Aber lustig ist es trozdem, oh man wie doof kann man bitte sein? XD
 

Rito

Exarch
Wenn ich da an die Loveparade denke gibt es schon lustige Menschen die sich das anziehen würden. :D
Aber ganz erlich für mich würde es total grausam sein naja nicht für mich für meine mit Menschen. XD
*Arschhaare übelst* ^^
Aber wer sowas anzieht muss es selber wissen für mich ist das ein *No go!* ^^




mfg Rito
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Holy... lol
das is ma... was ausgefallenes... und.. ehm spezielles XD
also, nichts für mich!! niemals, aber lustig sieht das schon aus xD
aba, auch hmm n bissel krank xD soll jeder tragen was er/sie will..
aber das geht schon n bissel weit o.o
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ob ich so was anziehen würde
an Fasching vieleicht da ist es ja schon Tradition sich als Frau zu verkleiden

aber um aufzufallen bestimmt nicht schlecht
 
Oben