[Biete] Moe Moe Niji Taisen

Nobody57

Ordenspriester
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Moe Moe Niji Taisen

COVER:


:info:

STORY:
In a World where girls of indominable will were created to fight by land, sea, and air, World War II has broken out, leaving both the Axis and Allies no choice but to ask these young, innocent Tyke Bombs to take to the battlefield.
Moe Moe Niji Taisen is a Turn-Based Strategy game where the player commands cute girls and tanks, ships or planes, directing them to defeat their enemies by destroying their clothes.
SCREENSHOTS


* Size: ~1.5GB
* Language: jap
* Genre: Strategy
* Space: ~2GB
* Min. System Requirements & Info: Windows

:pw:
Code:
[COLOR=red]hentai[/COLOR]
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame:
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab ein kleines und ärgerliches Problem.
Ich konnte das Spiel installieren, sowie die Image Datei einbinden, trotzdem startet das spiel nicht...
System ist auf Jap. eingestellt. Also kann es daran nicht liegen...
 

gintonik

Novize
Ich hab ein kleines und ärgerliches Problem.
Ich konnte das Spiel installieren, sowie die Image Datei einbinden, trotzdem startet das spiel nicht...
System ist auf Jap. eingestellt. Also kann es daran nicht liegen...
Habs grad ausprobiert und bei mir läufts einwandfrei. Hast du auch den Patch "moe2ziv101.exe" installiert und dann den Crack aus dem "NoDVD" Ordner in den Spielordner kopiert?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
den moe2ziv101.exe wo ist der ???

>.<

Edit: Hab ich gefunden und installiert.
Hab sogar die eine exe. Datei aus dem NoDVD Ordner in den Spielerordner kopiert.
Trotzdem startet das Spiel nicht >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf555

Scriptor
Guten Tag Auren,

es ist zwar nun etwas länger her, aber ich habe nun auch hier die besagte Datei heruntergeladen, installiert und konnte sie einwandfrei öffnen.

Ich habe hierzu mal ein Video gemacht, andernfalls kannst du dich ja per PN oder über Skype bei mir melden.
Bezüglich Videobearbeitung habe ich leider noch nicht so viel Ahnung und bitte daher um Nachsicht.


Wenn es unbedingt gewünscht ist, kann ich auch zu solchen Videos reden, aber wie gesagt, da ich von so etwas noch nicht viel Ahnung habe ...

Mit freundlichen Grüßen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So habs hinbekommen.

Konnte es eher eh nicht Installieren, wegen nen kleinen Fehler meinerseits xD
Und die letzten Drei Wochen war ich ja kaum zu Hause...
 
Oben