Moechte mich gerne vorstellen...

DaisyDuck

Ungläubiger
Hi,
ich bin unter dem Nick DaisyDuck unterwegs. An diesem Nick erkennt man glaube ich auch aus welcher Richtung ich hier gelandet bin :-) .
Habe mich zunächst auch einmal ein wenig umgeschaut und habe schnell festgestellt, dass ich wahrscheinlich die Älteste on board bin und Weibchen fragt man ja eigentlich nicht nach ihrem Alter. Aber wenn es denn so sein soll, gestehe ich, dass ich 58 Jahre jung bin und eine Frau. Arbeiten darf ich leider nicht mehr, da ich krank bin und habe daher Hobbies, die sich hauptsächlich am Notebook abspielen. Da ich ziemlich deutlich aus der Disney Ecke komme mag ich hauptsächlich Anime und dort Filme und Serien. So kam ich auch zu Eurem Forum, da ich eine ganz spezielle Serie gesucht habe.
Was mir super wichtig ist, ist der freundliche, faire Umgang miteinander. Allem anderen gegenüber bin ich immer aufgeschlossen und offen. Selber bin ich kreativ und mag nicht, wenn mal "was passiert ist", dass man immer nach einem Schuldigen Ausschaut hält. Bin eher der Typ: "Na ja, ist passiert, sollte nicht kann aber passieren, nu räumen wir den Schaden auf und weiter geht's." Sollte jemand von Euch noch etwas über mich wissen mögen ruhig fragen, denn wenn ich etwas nicht beantworten möchte, melde ich mich.

LG
DaisyDuck
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir alle sind hier offen und ich freue mich, das du zu uns gestoßen bist.

Herzlich Willkommen ^^

Ich denke, du wirst hier feststellen, das hier alle sehr offen sind ... aber es kann auch sehr hitzig zugehen, wenn es um bestimmte Themen gehst. Schau dich einfach mal um, ich denke, du wirst hier sehr vieles finden, was dir gefällt.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen ^^

Ich denke, du wirst hier feststellen, das hier alle sehr offen sind ...
Na ja, okay. Ich nicht. Dann würde ich ja nicht ganz dicht sein, wenn ich offen wär. ;D
Also. Dann wünsch ich Dir schon mal Spaß im Forum!
Es ist in der Tat eines der sehr selten gewordenen, wo man noch miteinander umgeht und nicht nur rumhackt.

Es gibt hier so einige Leute, die nicht mehr wirtschaftlichen Nutzen erbringen können.
 
Oben