[Diskussion] Möglicher Bandenkrieg in Mitte Berlin zu befürchten

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Seit Mitte dieses jahres macht sich eine neue Bande in Berlin breit
bestehende Mitglieder Hauptsächlisch Kurden und Türken und sehr wenige deutsche mit drunter.
Die Gruppe hat kein Respekt vor niemand.
In Mitte September Hat sich der Anführer und sein Sohn(14) mit den Hellsangels angelegt.
Darauf hin überfielen die Hellsangels das Clubhaus der Streetfighter so nennen sicht die neue bande
und verletzen dort ein mitglied namens Ahmet A. schwer.

Der Chef der streetfighter sagte darauf hin das er sich mit brüdern aus der türkei
an den Hellsangels rächen will.

Der verletzte Ahmet A. Gehört zu einer Kurdischen Großfamilie an.
Ausrüstung der Gang besteht aus einem Messer,Axt,Machete und einer Schrotflinte.
Sie tragen Lederkutten wie Rocker und kommen mit vermmuten gesichtern.

Die streetfighter werben mitglieder damit an in dem sie jedem neue mitglied
10.000 euro auf die hand geben wer aber aussteigt muss 15.000 zurück zahlen.


Es könnte zu einem Bandenkrieg kommen.
Was noch vermutet wenn sich herrausstellt das wirklich zum größten teil aussländer mittrinn hängen
So befürchten auch Polizei das es nicht nur zu einem Bandenkrieg kommt.
Sondern dann ein kleiner krieg zwischen türken und deutschen kommen wird.

Eure Meinung dazu was haltet ihr davon.?

Was ich davon halte ist das es ziemlichen ärger auf uns zukommen vorallem für die beamten
da haben nicht nur wir ne menge zu tun sondern auch andere.


sorry hab ich vergessen die quelle ist hier

http://www.bild.de/regional/berlin/o...6546.bild.html

das einzige was ich aus privaten Polizei akten habe ist das die angst habe jetzt das wenn rauskommt das
es mehr türken als deutsche sind die diese bande führen das zwischen denen ein kleinen krieg gibt.
Normal dürfte ich solche infos net mal rausgeben.^^
Wenn man bei der Polizei arbeitet oder nen kontakt man hat da bekommt man sachen raus
die nicht mal die bevölkerung wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Erstmal.. bei sowas immer Quelle angeben..o.O
dann zweitens.. muss der Threadersteller auch immer erst seine Meinung angeben..
drittens zum Text... ist das ernst gemeint, oder nur ein Joke? o.o
Sry, aber.. das kommt mir so unglaubwürdig vor.. Krieg zwischen Türken und Deutschen..
könnte eher deswegen entstehen, weil in letzter Zeit mehrere türkische Bürger ermordet wurden..
hab das aber nicht mal richtig mitverfolgt.. mhh o.O
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
sorry hab ich vergessen die quelle ist hier

http://www.bild.de/regional/berlin/...nden-krieg-in-berlin-mitte-21056546.bild.html

das einzige was ich aus privaten Polizei akten habe ist das die angst habe jetzt das wenn rauskommt das
es mehr türken als deutsche sind die diese bande führen das zwischen denen ein kleinen krieg gibt.
Normal dürfte ich solche infos net mal rausgeben.^^
Wenn man bei der Polizei arbeitet oder nen kontakt man hat da bekommt man sachen raus
die nicht mal die bevölkerung wissen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich weiß das einige ne schlechte vorstellung von bild haben aber ist es net immer so
das meistens die mehr wahrheiten haben als die narichten wo ständig was verschweigen.

Lieber verrückt und texte wo etwas unglaubwürdig wirken aber des öften wahr sind.

Als ein narichten sender wie rtl oder vox wo dafür bezahlt werden vom staat nur ein teil
der wahrheit zu sagne und den rest zu verschweigen.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich glaube nicht, dass es zu einem so großen Bandenkrieg kommt, wie hier dargestellt.
Zum Einen ist die Bild nicht grad die verlässlichste Quelle und bauscht solche Sache immer sehr stark auf (ich weiß nicht wie oft die schon von Todes-Asteroiden geschrieben haben).
Und zum Anderen gibt es unter solchen Kriminellen/Halbkriminellen immer viel Prallerei und dummes Gerede.
Aber vielleicht sollten Polizei und Behörden dennoch ein wenig wachsam bleiben.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Da kannste lange warten bis die wachsam bleiben
die warten doch eh immer bis irgendwas passiert bevor die was machen.

ist das nicht immer so.
so nach dem motto: Erst passiert dann wird was getan
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bezweifel ich.
Ganz ehrlich.

Sowas wurde auch schon für Duisburg prophezeit, wo sich das "Türkenviertel" immer stärker vom Rest abgenabelt hatte. Das Ergebnis war, dass man sich an sich nicht mag, aber bei manchen Dingen letztlich doch als Stadt agiert. Bei der Loveparade standen die vermeintlichen Feinde zusammen auf um gegen den Bürgermeister aufzubegehren.

Solche krisenherde gibts fast überall, in manchen Städten mehr ausgeprägt als in Anderen. Und es müssen nicht immer Deutsche und Türken sein, ich habe es schon erlebt, dass in München offenbar ein "Alte gegen Junge"-Krieg sich aufbraut.

Sowas passiert aber letztlich nie wirklich.
Hier ist nicht Südamerika, wo Banden ganze Städte unter ihre Fichtel kriegen und täglich pro Stadt acht Leute erschossen werden. Das einzige problem, das Berlin hat, ist das da derzeit die Prügeldroge Tilidin stark im Umlauf ist und es deshalb in gewissen Vierteln verstärkt zu mitunter tödlichen Prügeleien kommt. Die haben aber meist andere Gründe als "Türken vs Deutsche".
Zumal letzteres darauf schließen lassen könnte, dass ALLE Türken gegen ALLE Deutsche dort wären. Da könnte man dann doch besser gruppieren in "Türken aus Viertel A gegen Deutsche aus Viertel b".
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wenn Leute wie du bei der Polizei arbeiten, müssen wir uns ja überhaupt keine Sorgen machen. Ihr macht das schon.

Und wenn net, was solls? Wenn sie sich heute nicht die Köpfe einschlagen, dann eben morgen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Interssanter weiße dürfen wir nur dann eingreifen wenn wir die erlaubnis vom unseren vorgesetzten bekommen
ein eingreifen so aus freier entscheidung führt zu kündigung.

Find ich an sich etwas unverschämt vorallem dann wenn es und menschengefahr geht.
Jaja der gute alte chef weiß immer wann er das richtige tut:XD:
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ein Grund mehr für mich früher oder später aus diesem Rattennest weg zu ziehen. Ganz allgemein interessierts mich aber nicht wenn sich die Türken gegenseitig abknallen. Ein paar mehr oder weniger = who cares ?
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Who care fragst du Kaiyne? Vielleicht die vernünftigen und liebenden Mütter, Schwestern oder andere Verwandte
oder Freunde dieser Menschen die nicht zwingend kriminell sind und es bei Gott nicht gut heißen wie manch
ein Individuum auf die schiefe Bahn gerät?

Und dann stellt sich mir die Frage was diese dumme Aussage bezüglich der türkischen Herkunft soll? Sicher,
es gibt einen Haufen von den Burschen die sich am liebsten wieder verkrümeln sollten bei dem Stuß den
die hier treiben, gar keine Frage. Aber dann schau doch mal ins aktuelle Weltgeschehen und siehe da...
Eine rechtsradikale Terrorszene existiert seit Jahren. Die sind keinen Deut besser. Oder Linksradikales gesocks
dass bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Polizisten und ähnliche losgeht. Also lass das pauschalisieren
und diese Bild-like-Parolen die mal einfach überflüssig sind.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Hm "private Polizeiakten", Bild als seriöse Quelle und scheinbar nichtmal nen Plan wie es bei der Polizei abläuft, also ich denke hier riecht es nach Troll ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bandenkriege bleiben ja meitßt nur im engem Raum und, man muss schon sehr dämlich sein sich mit den Hellsangels anzulegen... Die Streetfighter sind da dann sicherlich irgendwelche Proleten und Halbstarke die die große Klappe haben. Denn die Hellsangels hier könnten auch ihre Kollegen aus Amerika holen.. Und Kriege zwischen Banden ist ja nix neues oder ungewöhnliches. N Kleiner Krieg zwischen Deutsche und Türken, (ist doch dann unsinn zu sagen das es nur an den Deutschen gelegen hätte).. Beide Seiten sind tragen Schuld, wenn schon denn schon. Aber sind ja nicht alle Türken dumm, wie auch nicht alle Deutsche dumm sind und würden dann bei dem kleinem Krieg mitmachen. Also ein kleiner Krieg zwischen Deutsche und Türken... Ich denke nicht wirklich, es sei denn es gibt mehr Türkische Staatschefs die auf die Deutschen spöttisch herrabblicken (und meinen von wegen die Intergrationspolitik sei nicht schwach genug...) und Antideutsche Türken und Deutsche die alle Türken in einen Topf mit sozusagen den "Grauen Wölfen" werfen. Also im Grunde entstehen dann, wenn schon denn schon kleine Kriege zwischen Deutschen und Türken, wenn die Vorurteile vorherrschen, die es auf beiden Seiten gibt.

Aber schlimm ists immer, wenn unschuldige da mit reingeraten: "Zur falschen Zeit, am falschem Ort." Wie kann man schon solche Bandenkriegen aufhalten? Entweder rund um die Uhr die beiden Banden beobachten (Stasilike). Oder eingreifen, wenn sie anfangen. Und dann mit aller "Gewalt" diese Banden zerschlagen...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Mal den Artikel gelesen?
Ich verlinke ihn nochmal freundlicher Weise (hier)
Ich kann garnicht beschreiben wie wenig Substanz der Artikel hat.
Dagegen sind diese Videos von Promis beim Furzen eine richtige Offenbarung.
 
Oben