[Diskussion] Möglicher Bandenkrieg in Mitte Berlin zu befürchten

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hm "private Polizeiakten", Bild als seriöse Quelle und scheinbar nichtmal nen Plan wie es bei der Polizei abläuft, also ich denke hier riecht es nach Troll ;)
ahja interessante dabietung:XD:
es wurde keinem gezwungen mir zu glauben^^

es weiß nur die person selbst was stimmt weil die person es ist die ja arbeitet zurzeit da.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Hm "private Polizeiakten", Bild als seriöse Quelle und scheinbar nichtmal nen Plan wie es bei der Polizei abläuft, also ich denke hier riecht es nach Troll ;)
ahja interessante dabietung:XD:
es wurde keinem gezwungen mir zu glauben^^

es weiß nur die person selbst was stimmt weil die person es ist die ja arbeitet zurzeit da.
Naja die Berliner Polizei ist ja auch dafür bekannt jeden zu nehmen, bei uns braucht man dafür wenigstens Fachhochschulreife und es gibt nur den gehobenen Dienst.
 

Karen

Otaku
hm ...
also so lange keine "Unschuldigen" und "Zivilisten" involviert werden, sollen sie sich von mir aus die Köppe einschlagen.
wenn sie damit fertig sind, ist dann vielleicht auch wieder Ruhe.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Es gibt türkische kriminelle Organisationd aran Zweifel ich nicht ABER...
Ne Gang die hauptsächlich aus Türken besteht würde sich keinen derart debilen Namen wie "Streetfighter" geben sondern halt iwas türkisches.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Who care fragst du Kaiyne? Vielleicht die vernünftigen und liebenden Mütter, Schwestern oder andere Verwandte
oder Freunde dieser Menschen die nicht zwingend kriminell sind und es bei Gott nicht gut heißen wie manch
ein Individuum auf die schiefe Bahn gerät?

Und dann stellt sich mir die Frage was diese dumme Aussage bezüglich der türkischen Herkunft soll? Sicher,
es gibt einen Haufen von den Burschen die sich am liebsten wieder verkrümeln sollten bei dem Stuß den
die hier treiben, gar keine Frage. Aber dann schau doch mal ins aktuelle Weltgeschehen und siehe da...
Eine rechtsradikale Terrorszene existiert seit Jahren. Die sind keinen Deut besser. Oder Linksradikales gesocks
dass bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Polizisten und ähnliche losgeht. Also lass das pauschalisieren
und diese Bild-like-Parolen die mal einfach überflüssig sind.
Weisst du ich habe generell nix gegen Ausländer. Auch nicht gegen den Türken an der Ecke dort seine Döner verkauft. Wogegen ich was habe ist

- wenn bestimmte Gruppen wie z.B. Türken oder Araber überhand nehmen
- wenn sich in großen Städten wie z.B. Berlin Ghettos bilden
- wenn sich hier viele Ausländer nicht integrieren wollen
- wenn Auländer krimminell werden / sind
- wenn Ausländer hier wegen unseres Sozialsystems her kommen und es ausnutzen, Kinder zeugen und vom Staat leben ohne hier zu arbeiten.
- wenn Auländer die deutsche Sprache nicht lernen

- und (das kannst du mir auch gern ankreiden) gegen die Islamisierung unseres Abendlandes durch Muslime.

Ich bin kein Mensch der Ausländer generell hasst, allerdings sollte sich alles in in Grenzen halten. Ich bin der Meinung zuerst die deutschen und dann der Rest. Und Türken und Araber haben wir in diesem Land einfach zu viele. Ich bin dafür eine generelle Auländerquote ein zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
- wenn bestimmte Gruppen wie z.B. Türken oder Araber überhand nehmen
Also nur diese Gruppen? Gegen mehr Engländer Franzosen und Spanier hättest du nichts? Grund?
- wenn sich in großen Städten wie z.B. Berlin Ghettos bilden
Ghettos wurden vor Jahrzehnten durch die Politik gebildet und werden auch heute noch gerne gefördert.
- wenn sich hier viele Ausländer nicht integrieren wollen
Integration heißt auch, das die andere Seite, also wir, einen Schritt auf die zu integrierenden zu macht und das findet auch so gut wie gar nicht statt.
- wenn Auländer krimminell werden / sind
Werden Deutsche auch passiert halt und dann werden sie entsprechend bestraft. Spezifisch für Ausländer ist das nicht, hat eher mit dem Umfeld (da kommen wir wieder zu den Ghettos) zu tun und das betrifft Deutsche in ähnlichen Verhältnissen genauso, da ist es auch an der Politik dagegen was zu tun, also präventiv.
- wenn Ausländer hier wegen unseres Sozialsystems her kommen und es ausnutzen, Kinder zeugen und vom Staat leben ohne hier zu arbeiten.
Schau dir mal die Einwanderungsbestimmungen von Deutschland an und du wirst feststellen, dass man gar nicht ins Sozialsystem "einwandern" kann. Einzig mit dem Familiennachzug wäre dies möglich, aber auch da werden einem zig Steine in den Weg gelegt.
- wenn Auländer die deutsche Sprache nicht lernen
Lernen muss sie jeder in der Schule, bei Erwachsenen ist das nicht so einfach, aber auch da sind bei Einwanderern Integrationskurse Pflicht. Klappt nicht immer gut, liegt aber auch viel an der Politik ;)
- und (das kannst du mir auch gern ankreiden) gegen die Islamisierung unseres Abendlandes durch Muslime.
Jetzt wissen wir ja auch woher der Wind weht ;)

Ich bin kein Mensch der Ausländer generell hasst, allerdings sollte sich alles in in Grenzen halten. Ich bin der Meinung zuerst die deutschen und dann der Rest. Und Türken und Araber haben wir in diesem Land einfach zu viele. Ich bin dafür eine generelle Auländerquote ein zu führen.
Und ohne Arierpass sollte man eh Mensch 2. Klasse sein oder?
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
@ Filp

Wenn du meinst mich aufgrund dieser Aussagen in die Rechte Ecke eingliedern zu müssen ist das dein Bier. Dann kann ich da auch nix für - ist dein Problem. Ich weiss das es nicht so ist. Ich habe meine Standpunkt klar verdeutlicht und dazu stehe ich auch.

Aber wenn ich wirklich absolut rechts wäre hätte ich auch schreiben können das ich generell gegen Ausländer bin. Schon komisch, hab ich aber nicht.

Ich glaube es wäre einfacher gewesen wenn du versucht hättest mich als fundamentalistischen Christen hin zu stellen als so zu tun als wäre ich ein Rechter.

Ich glaube nicht wie du es unten so schön gepostet hast an die Arische Rasse oder irgendwelche Rassentheorien. Ich sage lediglich das wir zuviele Ausländer hier haben.

Aber hey, seid wir den Krieg verloren haben, darf man hier ja nix mehr gegen Ausländer sagen und wird sofort als Neonazi abgestempelt.

Lies dir den Post nochmal genau durch, dann stellst du vielleicht beim 2. Mal lesen fest das ich nicht so böse bin wie du vielleicht denkst.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
@ Filp

Wenn du meinst mich aufgrund dieser Aussagen in die Rechte Ecke eingliedern zu müssen ist das dein Bier. Dann kann ich da auch nix für - ist dein Problem. Ich weiss das es nicht so ist. Ich habe meine Standpunkt klar verdeutlicht und dazu stehe ich auch.

Aber wenn ich wirklich absolut rechts wäre hätte ich auch schreiben können das ich generell gegen Ausländer bin. Schon komisch, hab ich aber nicht.

Ich glaube es wäre einfacher gewesen wenn du versucht hättest mich als fundamentalistischen Christen hin zu stellen als so zu tun als wäre ich ein Rechter.

Ich glaube nicht wie du es unten so schön gepostet hast an die Arische Rasse oder irgendwelche Rassentheorien. Ich sage lediglich das wir zuviele Ausländer hier haben.

Aber hey, seid wir den Krieg verloren haben, darf man hier ja nix mehr gegen Ausländer sagen und wird sofort als Neonazi abgestempelt.

Lies dir den Post nochmal genau durch, dann stellst du vielleicht beim 2. Mal lesen fest das ich nicht so böse bin wie du vielleicht denkst.
Ich stelle dich nicht in die rechtsextreme Ecke, sondern in die typisch bürgerlich konservative Stammtischecke. Die ist auch eigentlich nicht rechts, klatsch aber gerne mit, die haben auch eigentlich nichts gegen Ausländer, solange sie gute deutsche Ausländer sind. Stören tun eh nur die Ausländer die anders aussehen, gegen die 'guten' Ausländer aus westlichen Industriestaaten hat man ja grundsätzlich nichts ;)
Ohne Zuwanderung würde die Bevölkerung übrigens sehr viel schneller schrumpfen, als sie es ohnehin schon tut. Deutschland ist Einwanderungsland.

/edit: In der Öffentlichkeit würde man sowas natürlich niemals sagen, wenn dann tut man es an seinem Stammtisch oder halt im Internet, da ist man ja halbwegs anonym ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Kaiyne
Da es dich stört, dass es so viele Türken in Deutschland gibt, hier eine Erleichterung für dich:

Immer mehr Türken (und auch Deutsche) wandern zur Türkei aus. Jenes Land hat in den letzten zehn Jahren gewaltige kutlurelle, juristische und wissenschaftliche Erfolge gemacht, ist derzeit vergleichbar mit China aus aufsteigende Industrienation.
Dort werden am Tag soviele Arbeitsplätze geschaffen wie in Deutschland meist nur in zwei Monaten. Dort wird Fachpersonal gesucht, es werden Universitäten geschaffen ohne NC und mit unendlich freien Plätzen.

Auch Spanier, Südamerikaner und Polen entdecken derzeit dieses Land als eines, wo man hinkann, wenn die Situation für einen schlecht ist im derzeitigen Land.

Deshalb, aktuell liegt die Migrationslage der Türken etwa so: Für 3 Türken, die am Tag nach Deutschland kommen, verlassen 20 Deutschland wiederrum.
Insofern kann es bald sein, dass hier nur die Türken sind, die nicht gehen wollen, weil sie sich deutsch fühlen ;)
Auch, wenn ich das schade fände, da ich viele gute türkische Freunde habe, die ja auch theoretisch betroffen sein könnten.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Also mit vertraulichen Polizeiakten würd ich vorsichtig sein!

Ich hab selber in einer Behörde gearbeitet und falls das rauskommt das du vertrauliche Infos ins INternet schreibst, dann wirst du dich schnell nach einer anderen Stelle umsehen müssen. Nur ein kleiner Hinweis ;)

Zu der Gang Geschichte...WAYNE...pff juckt mich nen feuchten furz xD
Gangs hats schon immer gegeben vorallem in Berlin und wenns zwischen denen einen Krieg geben sollte, gut so dann sind wir wenigsten ein paar Assis los(mit Assis meine ich keine Ausländer sondern Personen die meinen auf Recht und Gesetz pfeifen zu können)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Nur leider haben die Streetfighters lächerliche 20 Anhänger, das ist ein kleines gekabbel. Wer einen Bandenkrieg sehen möchte sollte sich in Latein und Südamerika aufhalten. 18th Street Gang vs. Mara Salvatrucha, das gibt Bandenkriege.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Die Bild-Zeitung mit ihren Spekulationen... Als Zeitvertreib aufm Klo sind die gut, zu mehr aber auch nicht. Ich hab den Artikel mal gelesen, im Post vom OP heißt es: [...]bestehende Mitglieder Hauptsächlisch Kurden und Türken und sehr wenige deutsche mit drunter[...]

Kann ich irgendwie im Artikel nicht rauslesen und außerdem dachte ich, Türken und Kurden hassen sich (warum auch immer). Das sind wie gesagt alles nur Spekulationen, nix handfestes. Sollte es aber zu was kommen, dann will ich nicht in Berlin sein und vor allem nicht die Hells Angels als Feind haben.

@Flip: Na ja "Kaiyne" hat aber schon ein bisschen Recht, auch wenn man das nicht verallgemeinern darf. Ich habe viele gute Beispiele für Integration gesehen, aber leider auch viele schlechte. Und einige dieser schlechten "Beispiele" würd ich manchmal am Liebsten in einer Kiste dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind... wenn ich ein schlechten Tag habe hat die Kiste keine Luftlöcher. Und ich sag das nicht nur in der Anonymität des Internets ich sag das ganz offen zu jedem, der mich danach fragt.

Du ("Flip") hast auch geschrieben:" [...] Deutschland ist Einwanderungsland[...]" Das mag korrekt sein und es sollen auch gerne Ausländer kommen, trotzdem muss man nicht jedes dahergelaufene Pack aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
@Flip: Na ja "Kaiyne" hat aber schon ein bisschen Recht, auch wenn man das nicht verallgemeinern darf. Ich habe viele gute Beispiele für Integration gesehen, aber leider auch viele schlechte. Und einige dieser schlechten "Beispiele" würd ich manchmal am Liebsten in einer Kiste dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind... wenn ich ein schlechten Tag habe hat die Kiste keine Luftlöcher. Und ich sag das nicht nur in der Anonymität des Internets ich sag das ganz offen zu jedem, der mich danach fragt.

Du ("Flip") hast auch geschrieben:" [...] Deutschland ist Einwanderungsland[...]" Das mag korrekt sein und es sollen auch gerne Ausländer kommen, trotzdem muss man nicht jedes dahergelaufene Pack aufnehmen.
http://www.bamf.de
Lies dir mal durch wie man überhaupt nach Deutschland kommt, so aussagen wie "jedes dahergelaufene Pack aufnehmen" zeugt ganz klar von Unwissenheit und Dummschwätzerei.

/edit: Wer allerdings die Reichskriegsflagge als Avatar hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh ist ja nichts neues, da legen sich ein paar ads-prolls mit anderen prolls an, dann brennt mal n schuppen ab und gut ist... so sieht des eben meist in deutschland aus.
da kenn ich massenschlägereien wos blutiger zuging. ;) aber typisch bild, aus banalitäten, riesenstories machen. :-D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, das ist immer leider so eine Sache. Generell habe ich nichts gegen jeden Ausländer, der hier vorhanden ist. Aber solange sie sich auch dem Leben hier so weit anpassen, das man mit ihnen auskommt, ist es ok. Nur, wenn ich sehe, wie die anderen sich aufführen, als wären sie die Könige... dann finde ich das nicht so berauschend.
Gewalt ist nie eine Lösung, denn sie zieht das immer wieder an und es wird dadurch immer größer. Natürlich gibt es immer solche Banden, die ihre sogenannten Regeln durchsetzen wollen, aber trotzdem finde ich das, was dort abgeht, einfach übertrieben.
 
Oben