Celine
Prophet
Ich hab zwar mit der Suchfunktion 1-2 Threads zu dem Thema gefunden, aber das waren
individuelle Anfragen, wie es meine nun auch ist, also dachte ich mir, dass ich am besten
einen neuen Thread dafür aufmache.
Nun zum eigentlichen Thema. Ich bräuchte 2 neue Monitore, da einer von meinen bisherigen
zwei Stück den Geist aufgegeben hat und der andere nun auch schon ein paar Jährchen auf
dem Buckel hat. Die Monitore würden hauptsächlich für Bildbearbeitung, Arbeiten für das Studium
(Mediendesign) und gelegentliches Spielen verwendet werden.
Da ich mich damit nicht so gut auskenne, hoffe ich ehrlich gesagt, dass mir hier ein paar
Leute bei der Suche weiterhelfen können.
Zusatzinformation:
Die Monitore sollten mind. 27 Zoll groß sein, da ich das Arbeiten auf größeren Monitoren schon
immer als angenehmer empfunden habe. Außerdem fände ich es schick, wenn die Monitore auch
in Weiß erhältlich wären, ist aber kein Muss.
Eine Preisgrenze gibt es von meiner Seite aus nicht.
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
individuelle Anfragen, wie es meine nun auch ist, also dachte ich mir, dass ich am besten
einen neuen Thread dafür aufmache.
Nun zum eigentlichen Thema. Ich bräuchte 2 neue Monitore, da einer von meinen bisherigen
zwei Stück den Geist aufgegeben hat und der andere nun auch schon ein paar Jährchen auf
dem Buckel hat. Die Monitore würden hauptsächlich für Bildbearbeitung, Arbeiten für das Studium
(Mediendesign) und gelegentliches Spielen verwendet werden.
Da ich mich damit nicht so gut auskenne, hoffe ich ehrlich gesagt, dass mir hier ein paar
Leute bei der Suche weiterhelfen können.
Zusatzinformation:
Die Monitore sollten mind. 27 Zoll groß sein, da ich das Arbeiten auf größeren Monitoren schon
immer als angenehmer empfunden habe. Außerdem fände ich es schick, wenn die Monitore auch
in Weiß erhältlich wären, ist aber kein Muss.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.