[Japanese] もんむす・くえすと!中章 ~負ければ妖女に犯される~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
もんむす・くえすと!中章 ~負ければ妖女に犯される~




Vorschaubilder: http://www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ087736

Informationen:
Größe: 694 MB gepackt, 1,21 GB entpackt
Sprache: Japanisch
Release: 17.12.2011
Hochgeladen bei: Megaupload

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hinweis:
Wenn ihr den ersten Teil besitzt, könnt ihr den zweiten Teil vervollständigen. Ist ein klasse System, ihr könnt in der Encyklopedia auch die damaligen Gegner erneut bekämpfen. Kopiert dafür einfach die "arc.nsa" datei aus dem ersten Spiel ins zweite, und wählt in den "Besonderen" Einstellungen den untersten Punkt. Wenn ihr ein komplettes Savegame besitzt, könnt ihr auch von dort wieder loslegen. Kopiert dafür einfach die ersten 4 daten aus dem Save Ordner des ersten Teiles in den des zweiten Teiles.
Diese heißen:
Global.sav
kidoku.dat
NScrflog.dat
NScrllog.dat

33 % Englisch Patch

Dank an RT von http://roguetranslations.wordpress.com/
DirektDL
http://www.mediafire.com/download.php?2d1hgn0mowjm3xw

Einfach den Inhalt der Datei in den Spielordner kopieren, fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternal1983

Ordensbruder
Erstmal Vielen Dank für das Hochladen hier.

Könnte mir jmd genau erklären, wie ich meinen Spielstand vom 1. Teil impotieren kann ?
Am Ende vom 1. Teil konnte man ja eine Datei erstellen, die zum impotieren gedacht ist,
aber wo die ist oder was man mit der überhaupt anstellt, weiß ich nicht.
Wäre nett, wenn mir da jmd weiterhelfen kann.

Das Kopieren der Dateien hat nich wirklich was gebracht, denn mehr fehlen einige Items von meinen Spielstand und beim Monster Lexikon werden mir die Monster nur grau angezeigt
 
Ich hatte was nachgetragen, aber ich kopiers gern einfach mal:
Wenn ihr den ersten Teil besitzt, könnt ihr den zweiten Teil vervollständigen. Ist ein klasse System, ihr könnt in der Encyklopedia auch die damaligen Gegner erneut bekämpfen. Kopiert dafür einfach die "arc.nsa" datei aus dem ersten Spiel ins zweite, und wählt in den "Besonderen" Einstellungen den untersten Punkt. Wenn ihr ein komplettes Savegame besitzt, könnt ihr auch von dort wieder loslegen. Kopiert dafür einfach die ersten 4 daten aus dem Save Ordner des ersten Teiles in den des zweiten Teiles.
Diese heißen:
Global.sav
kidoku.dat
NScrflog.dat
NScrllog.dat

Im Prinzip also 5 Daten kopieren, den untersten Punkt bei den besonderen Optionen auswählen, welcher im Hauptmenü der vorletzte ist, und dann hast du den ersten Teil im zweiten. Um dann deinen Spielstand zu laden, musst du im besonderen Menü wieder .. glaube ich.. den 3ten oder 4ten Punkt von unten auswählen.

Oh und einfach nochmal als Nachtrag, als ich gegen ein Monster kämpfte und den 3. Skill verwendete, stürzte mein Spiel ab, von wegen das i-was fehle. Ich habe dagegen einfach sämtliche Ordner aus Teil 1 in den Teil 2 kopiert, und KEINE Daten überschreiben lassen. Also nur die Daten, die nicht vorhanden waren wurden hinzugefügt. Danach gings.
 

Eternal1983

Ordensbruder
Danke für die schnelle Antwort, habs jetzt hinbekommen, dass ich mit meinen alten Spielstand weiterspielen kann und dabei all meine Items hab.
Das einzige Problem was ich noch habe ist, dass das Monster Lexikon wohl nicht richtig übernommen wurde vom 1. Teil.


Edit: Sämtliche Probleme gelöst. Monster Lexikon komplett als ich die Option gewählt habe den 1. Teil nochmal zu spielen.
Danke dir Inquisitor9, für deine Mühen in dieser späten Stund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf zitieren, wer nachlesen möchte: http://roguetranslations.wordpress.com/

"Of interesting note:

1. The English save file imports just fine.

2. If you have MGQ Part 1, you can copy over arc.nsa (and replace the arc.nsa in the MGQ2 folder) and enable Part 1 mode, which combines Part 1 and Part 2 into a single game."

Ich habe es selbst getestet, und bin bisher ohne Fehler, außer den oben genannten, auf keine Probleme gestoßen. Derzeit habe ich das Sukkubuss Dorf abgeschlossen.

@ Eternal:
Hast du auch alle Optionen durchgetestet? Ich glaube die unterste war für das Laden vom Teil eins, bzw der Monster. Das heißt, du musst unbedingt arc.nsa rüberkopieren, und den untersten Wählpunkt im spezialmenü nunja.. anwählen.
Ilias sollte erscheinen, und dich fragen ob du das importieren willst. Drücke da auf die oberste Möglichkeit, und eine Reihe von Punkten solle in der Textbox erscheinen. Das wars auch schon.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob du alle Monster siehst, wenn du kein komplettes Savegame hast, wo du schon alle Monster gesehen hast und gegen diese kämpfen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
Hi ich kann das Spiel ganz normal starten und wenn der erste Kampf mit der Zentaurin kommt bekomme ich folgenden fehler
099.txt line:96847
den rest kann ich nicht lesen kann ja kein Japanisch ^^ danke schonmal für die hilfe.
 
@Shori
Hast du schonmal Applocale probiert? Das Spiel benötigt ein Japanisches System, wie das Funktioniert kannst du ja in den Stickys nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lycrus

Ungläubiger
Könnte jemand mal überprüfen, ob das paket virenverseucht ist? es ist wahrscheinlich ein trojaner enthalten, der email acc etc. hackt und emails usw. massenhaft verschickt.
 

Chi

Ordenspriester
Also habe mal alle scanner drüberlaufen lassen die ich habe. Und mir wurde nichts angezeigt.

Mgl das du dir den Trojaner wo anders gezogen hast?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Könnte jemand mal überprüfen, ob das paket virenverseucht ist? es ist wahrscheinlich ein trojaner enthalten, der email acc etc. hackt und emails usw. massenhaft verschickt.
welchen virenscanner verwendest du?
und bei welcher datei hat er da etwas gemeldet?
 

Chi

Ordenspriester
Ma ne andere frage ^^

Auf einem anderen Board habe ich mitbekommen das es schon eine ansatzweise ins englische Übersetzte form geben soll. Kann das wer bestätigen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ma ne andere frage ^^

Auf einem anderen Board habe ich mitbekommen das es schon eine ansatzweise ins englische Übersetzte form geben soll. Kann das wer bestätigen?
Stand heute:
Line Type: Done / Remaining
Story: 2202/ 19600 — 11.2%
Battles: 5826 / 83,000 — 7%
Cities: 660/5229 — 12.6%
Encyclopedia: 0/86 – 0%
Overall: 8688/107829 — 8%

Über Weihnachten ist der Translator allerdings weg. D.h. es geht erst nach den Feiertagen weiter.

Soblad hier ein halbwegs ordentlicher Release zu Stande gekommen ist, werde ich das wohl hochladen ^^
 

z4m

Ungläubiger
errors

Hey :) Ich bekomme leider auch IMMER wenn ich besiegt werde odeer meditation skill machen will den 099.txt line:96847 error :nonono: ich wschaff das game niemals ohne meditation :dark: was aknn man da machen ? hab applocale geholt japanisch auf dem pc installiert dann nen eng patch fürs spiel installiert. aber immer bekomme ich diesen error...woran könnte das liegen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben