[Japanese] もんむす・くえすと!中章 ~負ければ妖女に犯される~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast nen englisch Patch installiert? O.o
Warte mal.. es ist noch gar keiner draußen. Ich denke eher, das du durch das kopieren gewisser Dateien wichtige Spieldateien zerstört hast. Setz doch mal bitte auf den normalen Stand zurück, und test mal ohne englisch Patch.
 

DragonSkull

Ungläubiger
hi ich habe auch MGQ2 download und habe auch den fehler 099.txt line:96847 und Applocale habe ich auch probiert und es hilft nichts ich würde mich über hilfe freuen^^
 
@ DragonSkull
Falls Applocale nicht funktioniert, kann ich dir nur raten dein System auf Japanisch umzustellen. Lese bitte die Stickys, wenn du dazu Fragen hast. ^^
 

Lycrus

Ungläubiger
Also, bei mir und noch einer person ist ein trojaner augteaucht, der sich in java einnistet. er versendet per google acc etc. massenhaft spam mals. also auchn spam bot. trat kurz nach runterladen dieser datei auf. könnte EVTL. ein zusammenhang bestehen, ich möcht nur gern sichergehen, sage aber nich dass es hiervon kommen muss. zeitlich würde es halt exakt passen. der virus wurde mit microsoft essentials erkannt, danach habe ich malwarebytes rüberlaufen lassen. ja virus wurde erkannt im java ordner, nutzt wohl den browser um pws abzugreifen. ich lass das spiel ersma nich aufa festplatte bis jemand sicherheit schaffen kann...
 
Eine interessante Info. Ich selbst verwende die Kaspersky Security Suite CBE 11 und fand keinen Virus. Falls also jemand definitiv einen Virus findet, dann würde das für mich heißen das ich nen neues Virenprogg brauche.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also, bei mir und noch einer person ist ein trojaner augteaucht, der sich in java einnistet. er versendet per google acc etc. massenhaft spam mals. also auchn spam bot. trat kurz nach runterladen dieser datei auf. könnte EVTL. ein zusammenhang bestehen, ich möcht nur gern sichergehen, sage aber nich dass es hiervon kommen muss. zeitlich würde es halt exakt passen. der virus wurde mit microsoft essentials erkannt, danach habe ich malwarebytes rüberlaufen lassen. ja virus wurde erkannt im java ordner, nutzt wohl den browser um pws abzugreifen. ich lass das spiel ersma nich aufa festplatte bis jemand sicherheit schaffen kann...
welche Datei!
mensch, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehe.
Ohne genaue angaben der Datei, werde ich hier nichts unternehmen. Und der Thread bleibt. -.-
Mach nen Screenshot, oder schreib den Pfad der DAtei hier rein.
Allein mit der Aussage: Ey, da ist evtl. ein Virus, kommt man nicht wirklich weit...
 

Lycrus

Ungläubiger
person nummer 3, der ich das spiel per link weitergereicht habe, hatte den virus nun ebenfalls. da der virus nicht auf meinem pc ist, kann cih die datei nichtmehr benennen, schaue mal im virenprog nach.

wie gesagt, befindet sich im benutzerkonte unter den javaapplets, ist ein trojaner...greift definitiv passwörter etc. ab und verlangsamt erheblich das inet^^

edit: habs

Elemente:
containerfile:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\39\7490667-18337645
file:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\39\7490667-18337645->SiteFormatHelper.class

Elemente:
containerfile:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\595f3626-4f5cc9e3
containerfile:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\40\6ae7c8e8-7b648bb5
containerfile:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\4\2cfacbc4-14a4dded
file:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\595f3626-4f5cc9e3->bpac/a.class
file:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\40\6ae7c8e8-7b648bb5->bpac/a.class
file:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\4\2cfacbc4-14a4dded->bpac/a.class

Elemente:
containerfile:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\28\73b3c49c-30bffcd6
containerfile:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\34\350c3de2-1cd27b61
file:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\28\73b3c49c-30bffcd6->main.class
file:C:\Users\Lycrus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\34\350c3de2-1cd27b61->main.class


microsoft security essentials hats entdeckt, malwarebytes hats endgültig entfernt. sollte sich diese datei nicht hier in dem game befinden, is es fehlalarm und ich entschuldige mich dafür. allerdings triffts nun auf 3 leute zu und es sieht für mich einfach danach aus, dass es dieses game ist...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab alle files scannen lassen. mehrmals.
war nichts zu finden.

kommt eher durch Werbung oder so etwas.

und btw: Link sollte eigentilch auf WoH bleiben.
 

Lycrus

Ungläubiger
Gute, dankeschön:D dann werd ich datei mal wieder aufn pc hauen und schauen obs klappt;D

der link is in keinem andern forum, die leute habens einfach hierher, hab den link praktisch nur direkt weitergegeben, sodass man sich von de rpage hier zieht, das meint ich damt;D
 
Hm, ich hoffe mal, das dieses Problem nun ein Ende gefunden hat. Sonst kann ich nicht weiter hochladen, ohne euch Viren mitzugeben - und das wäre nicht Sinn und Zweck des Ganzen.
 

Chi

Ordenspriester
Hab mir auch die file geladen und ich habe kein problem. Mein viren oder Malware scanner hat sich auch noch nich beschwert.

In meinen augen ist das ganze sauber. Dann muss das problem definitiv von einer anderen quelle kommen. Selbst vom link bekomme ich keine meldung ^^
 
Wo finde ich den, den Teil des English Patches der bisher veröffentlicht ist ?
Wenn du den Englisch Patch des ersten Teiles der Trilogie meinst, schau bei http://roguetranslations.wordpress.com/ vorbei.
Wenn du den 33% Patch für den zweiten Teil der Trilogie meinst, schau auch bei http://roguetranslations.wordpress.com/ vorbei.

Für diejenigen, welche nicht immer nachschauen wollen, hier ein kleines Zitat wann ihr es euch wohl runterladen könnt.
"Patch Date: 1/6/2012 between 6 and 7pm EST.

Patch Contents: Roughly 33% of the game. Contains everything from the start of the game to the end of the first area, after Undine."

Ich füge den Link mit auf der ersten Seite hinzu, sobald ich den Patch habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben