[Biete] Monster Girl Island [32+64bit]

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Archiv mit den verschiedenen 32bit und 64bit Versionen der bisherigen teile reingestellt!

oluap

Novize
bin etwas verwirt. demo tag 1 demo tag 2? hat der entwicker sowas gemacht? also frage: es ist ein und das selbe game? nur mit verschiedenen game .exe datein? wtf

Ultii

Ungläubiger
bin etwas verwirt. demo tag 1 demo tag 2? hat der entwicker sowas gemacht? also frage: es ist ein und das selbe game? nur mit verschiedenen game .exe datein? wtf
Es ist halt noch nicht fertig und die Demos sind die einzelnen Tage aus dem Spiel als quasi eigenständige Versionen wo du eben nur den einen Tag hast

tco03

Gläubiger
Gibt es schon Neuigkeiten wann das Spiel ungefähr raus kommt ?
Update and Demo 2 info
Patrons only
Sep 3 at 10:58am
I see a lot of people asking for demo 2, so first of all I want to explain what demo 2 is.
Demo 2 consist of the first 4 days of the game. The first 3 days are the introduction to the story and day 4 is the first chance you get to explore freely.
If you want to experience demo 2 right now, you can. The "Day 1 build" and "Day 2 build" are the first 2 days. Eris scene and Secret build are most of day 3, and the scenes of day 4 are Adeline's and Mako 2nd scene. You can find all those builds in the overview tab.

What demo 2 will do is to merge all those builds into a single experience and add some extra side quests and flavor to spend your time.

At the moment I'm focusing on creating robust systems for stuff like day progression and storyline checkpoints in order to avoid bugs in the future.

I have also been polishing and optimizing the areas. Pic above is a performance test I ran today with the help of some patrons.

There's still a bit of work left, but it's coming, don't worry!

I want to get this second demo right, but after that's out of the way, a lot of exciting stuff will be coming. I'm really looking forward to that.

Also, Big girl votings in the next days, so look forward to that as well!

That's it for now!

tco03

Gläubiger
Ich hatte den Redamz unterstützt aber nach längere zeit habe ich bemerkt, dass das Game nicht richtig vorangehen.Für 6591 Patreons sollte Rademz ne menge geld verdinen, um sogar jemanden zu bezahlen um das Game schneller und besser zu entwickeln und man bekommt keine kontinuierliche Infos :(

cloud10

Ungläubiger
Momentan sieht es so aus also ob er nur einmal im Monat was reinstellt und das unter anderem nur irgendwelche Zeichnungen sind oder geschrieben wird ist schon zu 90% fertig.
Es ist ein wenig schade am Anfang war er sehr hinterher und hatte mehrere Post und Fortschritte zum testen rein gestellt.
Das letzte was ich weiß war das Ostern event und das war eher ein April Scherz.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wohl wieder so einer der nur geld brauchte und mehr als nur demos nicht entwickeln kann.
Gehe davon aus das er jetzt genug finanziert wurde für vill Ausrüstung zum gaming oder privat gebrauch

Oben