[Biete] Monster Girl Island [32+64bit]

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Tag 2 ergänzt!

Den 2 Day Build findest auf einem Russischen forum am besten mal danach googeln
weiß nämlich nicht wo genau ich das dort gefunden hatte. War mir aber zu lang gezogen der 2 Day Build.
Russische Foren sind nicht immer eine gute Quelle, außer man will sich die Platte gleich mitverseuchen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Tag 2 ergänzt!



Russische Foren sind nicht immer eine gute Quelle, außer man will sich die Platte gleich mitverseuchen.
Schon aber dort wo ich sie ziehe gibt es kein Virus. Ich tu das allgemein bei jedem download den viren scanner ablaufen lassen ob sich eine verseuchte datei im rar ordner
versteckt.
 

Gadur

Ungläubiger
Handelt es sich um die 64 bit und die anderen Downloads um seperate Spiele. Also muss man diese in seperaten Ordner speichern?
 

Serge

Novize
Servus. Ich habe folgende Fehlermeldung im Browser beim Herunterladen von der zweiten Rar-Datei beim Demo Tag 2. "*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***" Hab die gängigsten Lösungen wie Refresh, Cache leeren, etc. schon ausgeführt. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Den ersten Teil konnte ich ganz normal laden, bekomme dort jetzt aber auch die gleiche Fehlermeldung. Danke für eure Hilfe.

PS: Vielleicht kann jemand die URL des Downloads auch angeben, da der Redirect womöglich nicht richtig funktioniert.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Servus. Ich habe folgende Fehlermeldung im Browser beim Herunterladen von der zweiten Rar-Datei beim Demo Tag 2. "*** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***" Hab die gängigsten Lösungen wie Refresh, Cache leeren, etc. schon ausgeführt. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Den ersten Teil konnte ich ganz normal laden, bekomme dort jetzt aber auch die gleiche Fehlermeldung. Danke für eure Hilfe.

PS: Vielleicht kann jemand die URL des Downloads auch angeben, da der Redirect womöglich nicht richtig funktioniert.
Der zugriff wird dir verweigert zum download. Möglich das irgendwie die firewall oder dein Antivirus Programm zicken macht.

Hier nochmal der Downloadt link ohne zwischen station Klick
 

Kjiara

Gläubiger
Hello,

weis jemand wie man die Demo's für VR aktiviert oder gibt es keine dafür? Der Plan war ja glaub ich das es eigentlich auch VR + Touch funktionen hat.
Hab nun eine Rift und würd mich schon interessieren wie sich das darin spielt :D

LG
 

[EPiD]

Novize
Es gibt eine VR test Version von der Figur Mako kann dir nur leider keinen Link schicken aber ich denke, das kann jemand anderes bestimmt.^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Er hatte über den Zeitraum die ganze Engine aufpoliert und hat, um den Unterschied deutlich zu machen, den 1. Build überarbeitet.
 
Oben