Orobos

Ungläubiger
Also bei mir kommt auch dieser ??????-Syntax Error. Wie kann man den denn beheben?
 

baluderbär

Ordenspriester
Sorry aber der Fehler kommt bei mir nur, wenn ich das System nicht auf japanisch umstelle bzw. keine tools benutze, um die Region zu ändern. Wenn es nicht die Regionseinstellung wäre, müsste er zumindest die Zeichen der Fehlermeldung darstellen können und nicht einfach nur ??? ausgeben...
Daher nochmal die Frage: Bist du sicher, dass du dein System komplett umgestellt hast?
 

Orobos

Ungläubiger
Konnte das Problem schließlich mit AppLocale lösen, sogar ohne das System auf Japanisch umzustellen.
 

golfsta

Ordensbruder
Konnte das Problem schließlich mit AppLocale lösen, sogar ohne das System auf Japanisch umzustellen.
Gut zu hören, allerdings ist AppLocale genau diese System-Umstellung "light". Die genaue technische Umsetzung ist mir nicht bekannt, aber es gaukelt den Spielen halt vor, dass das System in Japan steht.
Leider funktioniert das nicht bei allen Spielen. Die sicherste Lösung ist halt in den Regionseinstellungen das Gebietsschema auf Japan zu stellen. Das hat übrigens auch keine Auswirkungen auf alles andere, sondern ist für Programme, die nicht Unicode ("westliche" Zeichen) verwenden. Windows z.Bsp. bleibt auf Deutsch.
 

Subraumer

Ordensbruder
Problem von sexywurm1234 wurde gelöst, gab nur ein paar Probleme mit der Systemumstellung da er Windows 10 hat :cowboy:
 
Oben