[Biete] Monster Hunter Hunter II - Let's Go Girl Hunting!

gobovitch

Gläubiger
Vielen Dank!

Edit :

As hat den Anschein, dass die Datei beschädigt ist.
Kann dies jemand Zweit überprüfen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Subraumer

Ordensbruder
Sorry für den Hide fail von mir, ist mein erster upload :sweet:

Ich weiß nicht warum aber könntet ihr mal versuchen das Passwort manuell einzugeben und nicht per copy & paste?
Falls es dann noch immer nicht gehen sollte werde ich die Datei erneut uploaden. ^^'

Edit: Sollte jetzt auch per copy & paste gehen, keine Ahnung warum aber ich darf es nicht zentriert ausrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentailov

Ungläubiger
ich habe ein Problem, ich gebe das passwort ein aber es funktioniert nicht. (manuelle Eingabe + copy paste geht nicht)
Bitte um Hilfe.
 

Subraumer

Ordensbruder
Edit: Ich sehe gerade das ein Moderator es wieder zentriert ausgerichtet hat, ich weiß nicht warum aber es funktioniert nicht copy & paste wenn es zentriert ausgerichtet ist...

Weiß leider nicht warum es bei dir manuell nicht geht, vlt ein Rechtschreibfehler oder vlt ist der Download misslungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

LazarusGames

Gläubiger
Muss man sein System auf japanisch stellen oder mach ich bloß was falsch, weil ich bekomm das Spiel nach Installation nicht gestartet.
 

LazarusGames

Gläubiger
Also ich habs grad mit der Systemumstellung probiert und es funktioniert immer noch nicht. Es kommt jedesmal eine Syntax-Fehler.
 

HdT

Ungläubiger
Weiss nicht wie es bei Lazarus aussieht, aber dies ist die Fehlermeldung die bei mir auftaucht.

Insgesamt gehören 3 Popups dazu. Die offensichtlichen 2 im Vordergrund, sowie das kleine, halb hinter der blauen Fehlermeldung verstecke Fensterchen in dem nix drin steht.

Syntax Error.png
 
Oben