[Diskussion] Monster Hunter

csubakka

Novize
Wer spielt Monster Hunter hier?
Ich spiele viere Monster Hunter, nämlich: Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri, Monster Hunter G für Wii.
Das lätzte ist ein Port aus Monster Hunter G für PS2, aber mit mehren Features.

Eine witzig Bildschirmfoto ich hat im MHP3rd gemacht:


Ich kann Monster Hunter 3 Ultimate noch nicht spielen, weil es keine gebraucht WiiUs im Playtime EZE gibt :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holo

Novize
Ich habe jeden Teil für die PSP hier, Tri hatte ich mal jedoch habe ich sowohl die Wii als auch das Game mit ihr verkauft und mir eine neue Konsole für neue Teile anzuschaffen, habe ich nicht vor (höchstens wenn was für die PSVita kommt).

Wii find ich nicht so toll :3
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Jau, ich hab auch alle Teile für die PSP, PS2 und die neuen für 3DS und Wii U, derzeit sitz ich sehr viel am 3DS^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich besitze Freedom Unite für die PSP und Tri für die WII (HA das reimt sich^^). Möchte mir demnächst auch noch das neue für den 3DS holen, da mir die WII U einfach zu teuer noch ist zurzeit. MH ist einfach eine geile Spielereihe, die einen Spieler fordert. Entweder man überlegt sich vor einem Kampf genau wie man gegen das Vieh antritt, oder man kann den Auftrag gleich vergessen, da man eh in die Bedeutungslosigkeit gekickt wird XD
 

csubakka

Novize
Ich habe jeden Teil für die PSP hier, Tri hatte ich mal jedoch habe ich sowohl die Wii als auch das Game mit ihr verkauft und mir eine neue Konsole für neue Teile anzuschaffen, habe ich nicht vor (höchstens wenn was für die PSVita kommt).

Wii find ich nicht so toll :3
Tri hast eine neue Motor mit besser Waffemechanismus, "realistischer" Hitboxes und Tri auch hast am meistens einzigartige Monsters. Ich mag Tri, es ist eine toll MH :3

Jau, ich hab auch alle Teile für die PSP, PS2 und die neuen für 3DS und Wii U, derzeit sitz ich sehr viel am 3DS^^
Ich bin sehr eifersüchtig auf dich :omgnooo:

Ich besitze Freedom Unite für die PSP und Tri für die WII (HA das reimt sich^^). Möchte mir demnächst auch noch das neue für den 3DS holen, da mir die WII U einfach zu teuer noch ist zurzeit. MH ist einfach eine geile Spielereihe, die einen Spieler fordert. Entweder man überlegt sich vor einem Kampf genau wie man gegen das Vieh antritt, oder man kann den Auftrag gleich vergessen, da man eh in die Bedeutungslosigkeit gekickt wird XD
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einige Shop mit gebrauchten WiiUs finden kann. Ich denke, dass viele Leute haben den Kauf einen WiiU bereut.
 
Oben