[Frage] Movie only Frauen und Futas?

Toku

Novize
Der Hentaifilm Tokubetsu Byoutou gefällt mir sehr gut, er ist gänzlich ohne Männer und nur mit schönen Frauen und schönen Futas!

Gibt es ähnliche Hentaifilme ohne Männer?

Für Antworten, vielen Dank im Voraus

Toku
 

Toku

Novize
Ich bin ja sehr neu im Metier Hentai&Co, nach der Kinderserie Heidi habe ich wohl zum ersten Mal vor ein paar Wochen einen Anime angesehen.

Deshalb habe ich so viel Fragen, hoffe das ist ok?

Habe soeben kurz in Futabu reingeschaut; die Frauen sind sehr mädchenhaft und die Szenen censored.

Kennst Du Skihor oder jemand anderes, noch weitere Filme diesbezüglich?

P.S. aber Futabu ist schon in meiner See-Todo-List
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
heidi ist btw auch ein anime ;) kommt auch aus japan, auch wenns ne deutsche/östereichische geschichte ist.

spontan sind mir nur die 3 titel eingefallen. hentais wo ausschließlich frauen und futas vorkommen ist ziemlich rar. wenndann gibts "normale" hentais wo mal ne futanari szene vorkommt wo aber halt auch kerle dabei sind (ob in der gleichen szene oder andere).
 

Toku

Novize
Hi Skihor,
so, ich habe mir die erste Folge von Futabu! angesehen, passt schon ganz gut, aber censored ist nicht so mein Ding.

Ich habe den Film in Japanisch mit engSub gefunden, kann da den gesprochenen Wort nicht ganz folgen.

Aber Hentais in Japanisch sind schon sehr viel besser (Schaue nebenher noch Bible Black in Dt. … grässliche Synchronisation, aber guter Film)

Greez
Toku
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du wirst warscheinlich keinen hentai finden der gut synchronisiert ist ^^ weder in deutsch noch in englisch, das haben die einfach nicht drauf. von daher würde ich immer JapDub vorziehen. was das zensierte angeht, so wirst du auch da sehr wenig unzensiertes finden. es gibt zwar einiges an unzensierten sachen, aber die zeiten das viele neue titel lizensiert werden ist leider vorbei.

wenn man sich auf das zensierte einlässt ist das nach ner zeit auch kein problem mehr, ich denke jeder weiß wie männliche/weibliche geschlechtsteile aussehen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenn man sich auf das zensierte einlässt ist das nach ner zeit auch kein problem mehr, ich denke jeder weiß wie männliche/weibliche geschlechtsteile aussehen ;)
Das halt ich fürn Gerücht ^^

Aber gute Hentais mit Futa und dann auch noch so wie du es hier suchst, wirste kaum finden. Eher schon Doujins, da gibts mehr material.
 
Oben