[Hinweis] Mtv

?uestion

Brown!
VIP
jop... und ich find das programm ist generell mehr auf männl. publikum ausgelegt und dazu im gegensatz viva auf die mädels... rein vom programm her
 

Nicknick

Ordenspriester
Finde diese "Rock of Love" , "Charm School", "Flavor of Love", "I love New York" und "That's Amore" sowie "Date my mom" oder "Next" einfach nur grausam. Das hat in meinen Augen 0 Unterhaltungswert, weil man sich für ersteres einfach nur zum Hampelmann macht um ordentlich Kohle für die Lizensierung abzugreifen und für zweiteres einfach nur zum Hampelmann macht.

MTV ist leider schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Was ich sehr bedauerlich finde. Hingegen muss ich zugeben, dass ich großer Fan von Southpark, Drawn Together, American Dad und Family Guy bin. Zu anderen Uhrzeiten schalte ich aber auch kaum noch bei MTV rein.

MfG Nicknick
 

Megaro

Gesperrt
Ich stimme Nicknick zu, die Cartoons sind noch geil, aber sonst ist MTV fürn sprichwörtlichen Arsch. Da bleib ich lieber bei meinen tausenden von Internetradiosendern bei Shoutcast, da bekomm ich nur die Musik, die ich will.
 

imperial5

Gottheit
MTV ist heutzutage ein zweischneidiges Schwert.
Zum einen sind die Cartoons relativ lustig, andererseits die ganzen Realityshows, die heutzutage laufen, echt fürn Arsch.
Die einzigste Reality show, die damals alles konnte, waren damals The Osbournes.
Auch zu der Zeit, in der MTV Animes gesendet hatte, war bei mir vermehrt der Fernseher eingeschaltet.
Wie gesagt, das Mittagsprogramm bei MTV ist für die Füße...
 

Ineluki

Gesperrt
Die Cartoons auf MTV waren mit Ausnahme von Popetown eigentlich immer geil.
Die beste Serie immer noch meiner Meinung nach - The Maxx.

Interessanterweise schau ich seit ner Woche kein TV mehr, weil ich zu faul bin den Fernseher einzustecken.
Ergebnis : Es fehlt mir nicht.

"ich bin seiner sozusagen überdrüssig"
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, Charm School ist irgendwo noch amüsant, an manchen Stellen habe ich schon hinsehen müssen, wenn die sich so zu schlagen begonnen, dass Sachen zu Bruch gingen. So tolle Zickenkriege sieht man sonst nur beim Schlammcatchen :twinkle:
Aber ja, die Shows haben den Anspuchsgehalt eines Dosenöffners.
Aber Drawn Together, Family Guy oder gar die Animes früher wie Hellsing, Golden Boy und Aika...
DAS ist Programm, aber KEIN ARSCH kennt diese Serien .__.
Alle wissen, dass "Tila Tequila" Herr XY genommen hat, weil alle da MTV guckten, aber alle glauben, wenn ich von einem Alien rede, dass bei einer verrückten Familie rede, dass ich Alf meine :twitching:
 

stary84

Gottheit
Ich wusst gar ned das auf den sog. "Musik"sendern tatsächlich auch noch Musik und Shows gezeigt werden.

Ich dacht eigentlich die bestehen nur noch aus Klingeltonmülldreckswerbung.
 

?uestion

Brown!
VIP
jetz wo dus sagst... klingelton werbung hat bei MTv auch rapide abgenommen oder? ich glaub es gibt jetz nur noch nachts mal ne werbung zu handy-sexgames aba sonst nüscht
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
DiE Zeit der Handyklingeltöne scheint ja auch vorbei zu sein. Auf VIVA ists auch weniger. Aber Nachts kommt doch seit einiger Zeit immer Hentai fürs Handy.
 

stary84

Gottheit
Was aktuell so los is kann ich nich sagen.
Hab seit 3 Monaten keinen TV mehr geschweige denn irgendwas im TV angeschaut.
 

Nicknick

Ordenspriester
Nicht zu vergessen die "Fun-Applikationen" (das grausamste Wort des "Denglischen" , das ich je gehört habe, ich könnt kotzen, wenn ich's höre) mit denen man seine "Freunde verarschen" kann! Super Sache, ne?

MfG Nicknick
 

Meister-Rex

Gläubiger
Also Aika hab ich auf VIVA auch ma gerne angeguckt gab ja mach ma auch ein oder mehrere Höschen zu sehn :P aber South Park und Drawn Together bekommst jetzt auch auf Comedy Central. Was ich auch wen bekloppt finde die Shows werden nur in den USA gemacht die Deutschen juckt es kaum mit wem n Ami Weib oder Kerl verkehren möchte. Selbst wenn sowas in Deutschland kommt juckt des auch nicht gerade mehr. Ich schau mir zwar sowas an das gestehe ich aber nur weil in RTL, SAT.1, Pro7 Talkshows laufen und in RTL 2 wiederholungen von Zensierten Animes oder halt nur Zensierten Animes. Deswegen bevorzuge ich PC, XBOX360 und WII da is immer Action im fast immer etwas anders.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich will ja nicht mal das man diese ganzen sendungen auflöst, die könnten ruhig ein paar zeigen, aber nicht 5 verschiedene love(z.b. new york) teile und 10 verschiedene gefakte datingschows (z.b. next)
MEHR MUSIK, sonst können die doch ihren namen gleich ändern in Date-tv
die cartoon sind spitze und i bet you will fand ich auch gut, gibts leider net mehr ^^
ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber wird das TV im allgemeinen, immer dämmlicher und langweilige, also anspruchsloser
 
Oben