[Diskussion] Mutter fühlt sich bei Farmville gestört und bringt ihr Baby um.......

Deadless

Gottheit
das ist bestimmt kein fake... oh man es gibt sooo viele milliarden menschen... ist doch wohl logisch
das davon manche amoklaufen, oder von iwas so süchtig sind, das sie alles andere vergessen, sogar
zu essen oder halt das baby zu füttern ^^ sowas auf nen game oder so zu schieben ist behindert,
genau so gut hätte die drogenabhängig sein können oder sonstwas und das kind wäre auch gestorben...
ich find sogar das iwi wenig passiert, bei der großen Anzahl an Menschen... und es gibt ja viele gestörte da
draußen... also naja mir ist sowas egal, soll jeder machen was er will... einfach weiter leben, die meisten sind
ja noch normal, und da würde sowas net passieren.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
und der schwarze peter wird jetzt wieder dem internet bzw den spielen und dem pc zugeschoben ?

schon mal drüber nachgedacht das die mutter einfach einen psychischen schaden hatte ?
bzw mit der situation nicht umgehen konnte

nein meine freunde es steckt nicht immer im neusten Medium der Teufel

frührer war es rockmusik
und zu einer bestimmten zeit wurden sogar Bücher verbrannt die man nicht sehen wollte

hört auf die Schuld in einem Medium zu suchen
die schuld liegt ganz klar an der unfähigkeit der mutter

das hätte auch einfach bei einer stunde "taff " passieren können
 
Zuletzt bearbeitet:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Mein Großopa mahnte meinen Opa nicht solange vorm Radio zu sitzen...
Mein opa warne meine Vater vorm Fernseher
Mein Vater mich damals warne mich vor zu langen PC Konsum....

Bei 6,9 Milliarden Menschen auf diesen Planeten, wenn davon nur 0,1% Geistig labil,Geistig schwach,ein Trauma haben,ne Störung oder sonst was hat und diese Person zufällig nicht dauernd mit der Wand redet und kreise auf Papier malt sondern vor einen Medium sitzt mit dem man interagieren kann.

Dann ist das nicht die Schuld des Mediums obwohl MMO Suchtpotential für solche Menschen haben.
 
hmm naja was soll man da sagen
man kennt die hintergründe ja garnicht
sie ist 22 jahre ...
ich find da hat schon im elternhaus bei ihr was nicht gestimmt
und ich find immer wenn sie noch nicht in der lage sind mit einem
eignen kind zurecht zukommen ,dann sollnse den arsch in der hose
haben und das kind zu adoption freigeben
gibt so viele paare die sich in kind wünschen und es wär beiden seiten geholfen
und was die medien hier labbern.....stell dir mal vor die würde CSS spieln
um himmelswilln als ob das jetzt an dem computerspiel gelegen hät
sie war überfordert mit dem kind
...
 
Zuletzt bearbeitet:

honsmaier

Novize
Sowas...
da hätte ein Farmvillebot wohl weiter geholfen. Aber wenn sie sich lieber um Farmville kümmert als um ihr eigenes Baby ist ihr sowiso nicht mehr zu helfen.
 

Skight

Novize
ich finds schon allein krass das erwachsene frauen mit kindern so abhängig von Bauernhof spielen werden ...

ich mein hallo?! verantwortungsbewusstsein?
 

brucerich

Novize
Tja, man fragt sich wo die Welt hindriftet. Menschen scheint es in der virtuellen Umgebung besser zu gehen als im Wahren Leben, und lassen sich nur ungern daraus verscheuchen.
Ohne Frage eine schreckliche Geschichte, aber was soll man tun? Nach Vater Staat schreien? Nach dem motto "wir sind nicht fähig selbst was zu tun, mach du das". Die Frage ist, glaub ich, immer die Gescchichte dahinter. Warum konnte eine junge Frau so in ein Computerspiel rutschen, das die reale welt uninteressant wurde? Was war mit Familie, Freunden?
 

Arcem

Out
So wie Die aussieht, hatte Sie nicht unbedingt allzuviele Freunde.


Lol, nein, mal Spass beiseite.
Ob das Spiel nun zum Sündenbock gemacht wird oder nicht, ist mir Schnuppe. Meiner Meinung nach gehören solche Gehirntot-Online-Games eh alle verbrannt, aber sowas spielen ja eh nur Hausfrauen.
Die Frau sollte man nie wieder an einen Computer lassen, fertig.
 

Nadia

Gottheit
Wirklich schrecklich wenn solche dinge passieren, aber da steckt bestimmt wesendlich mehr dahinter als nur dieses Spiel, die Frau war warscheinlich vorher schon nicht mehr ganz dicht.
 
Das ist wirklich furchtbar. Weiß garnicht richtig was ich dazu sagen soll. Das man von Onlinespielen abhängig werden kann ist ja bekannt, aber hätte da nicht an Farmville gedacht.
 

(theh@wk)

Novize
alter falter.. mich hat das spiel ja nach 2 tagen aufgeregt.. wie kann man den so durchdrehen.. genau wie die leute die beim wow spielen in usa einfach tot umfallen..
 
Oben