My sex slave is a classmate

SaverX

Gottheit
My sex slave is a classmate​



Eines von den vier Spielen, die Mangagamer von seiner Seite entfernt hat.

The Kirishima family holds the long standing tradition that the head of the company must train and maintain a sex slave as an obedient partner.
Young Masato must find and train a female slave to take over his father's position as CEO of the group.
Masato's father has left his slave (secretary) to help young Masato to find a suitable candidate. Masato turns to his classmates in hopes of finding a suitable female sex slave. Three girls rise to the occasion. He must put those girls through intense training so he can choose the best one. Your choices help Masato to find the best female sex slave.
Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Größe: 450 MB
Installation: Archiv entpacken und mit lcsebody.exe starten
Anmerkung: Save von mtlom

OS: Windows 98 / Me / 2000 / XP / Vista
HDD: 450 MB freien Festplattenspeicher

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Boah, habs jetzt intensiv gespielt, aber so langsam find ich keine neuen Routen mehr. -.-

Hat jemand vielleicht nen 100% Save oder zumindest ne englische Walk-Through?
 

Ichiru

Novize
Öhmm... Eben ausprobiert... also bei mir kommt ne Virenwarnung... Evtl deswegen von Mangagamer runter genommen worden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Periair

Ordensbruder
Das ist kein Virus. Manche Exe-Dateien werden vom Virenscanner als sowas erkannt obwohl es kein Virus oder so ist.
 

MrY

Novize
Zum Spiel: Ingamepics sind alle mit einiger Geduld zu bekommen, schwer sind die Endings. (Bei den Szenen die letzten 9) Zu den Pics ein paar Tipps:
- Alle Möglichkeiten ausprobieren.
- Einige Sachen müssen erst freigeschaltet werden.
Wenn du kein Wort sagst (1. Wahl am Tag, kommst du zu einer weiteren Wahl) am Anfang hast du nur die Wahl zeit zu killen.
Um zum Klassenraum zu kommen, musst du ab Woche 2 Sex in der Biblothek haben, damit wird Ayane freigeschaltet.
Hier gibt es zuerst nur zwei Möglichkeiten. Verhalte dich richtig gemein und in Woche 2 kommen, noch 2 weitere Möglichkeiten hinzu.
Verägerst du Ayane taucht am nächsten Tag ihre kleine Schwester auf.
Diese kann dann im Freshmannklassenzimmer besucht werden.
Wie du dass letzte Saori Ärgern freischaltest, weis ich nicht, war bei mir schon mal, so Hälfte der 2. Woche da.
Zu den Pics: Manchmal ändert sich das, wenn du am Ende die andere Option auswählst.
Ayane hat bei ihrer 4. Möglichkeit 2 Szenen je nachdem ob sie Jungfrau ist, oder nicht.
Endings habe ich 1,5,9 und 10 (und glaube ich 8 ohne Pic)
5 ist die kleine Schwester (hier alle Kombis ausprobieren)
Der Rest war leider nicht so planvoll, dass ich sie bekommen hab
 

N.V

Gläubiger
Endings habe ich 1,5,9 und 10 (und glaube ich 8 ohne Pic)
5 ist die kleine Schwester (hier alle Kombis ausprobieren)
Der Rest war leider nicht so planvoll, dass ich sie bekommen hab
also, dazu muss ich mal was sagen
ich habe bis jetzt Endings 5 und 9
und bei ending 5 steht da Nympho Miku
also denke ich mal, dass es sein könnte das es noch andere enden mit Miku gibt ?
andere als Nympho Miku.. klingt meiner meinung nach auch logisch, sonst würde da ja nur Miku stehen

:megane:
 

mraka

Gottheit
Na ja, mir fehlen insgesamt nur noch 13 Bilder bei den CGs, ist halt wirklich immer mal ier eines da eines, wahrscheinlich wirklich nur Alternativsachen, je nach dem ob man nun auswählt innen oder außen zu kommen und so...
Nur hab keine so große Lust das Game noch 20 mal durchzuspielen nur um alle Variationen mitzunehmen. xD
Deshalb lieber die Bitte um ein 100% Save. ;)

An Endigns hab ich:

01 - Saori Slave
03 - Nympho Ayane
05 - Nympho Miku
09 - Reika Slave

und dann das Bad Ending wenn er nicht zu der abschließenden Versammlung geht.

Die Endings die ich hab sind eigentlich genau die die man bekommt wenn man sich die ganze Zeit auf das jeweilige Mädel spezialisiert und hauptsächlich alle Variationen ausprobiert wie man sie "trainieren" kann.
Ich hab dann auch probiert alle Mädels gleichmäßig, nach Möglichkeit gemeinsam, ranzunehmen, aber das lief dann immer auf das Ende wo er davon läuft heraus oder darauf das Reika die Sklavin bleibt.
Gibt aber bestimmt trotzdem irgendwie noch ein Harem-Ending. =)
 

MrY

Novize
Hallo,

sorry für die Ungenauigkeit bei Miko.
Bei Ending 3 versuche ich es die ganze Zeit zu bekommen, allerdings ziemlich erfolglos.
Zu den fehlenden Pics, bei Szenen kann ich wenn ihr mir Seite, Reihe und die wievielte es ist, mal nachschauen, ob ich euch sagen kann, wie ihr daran kommt.
Walk hab ich gesucht, nicht gefunden.
Zu dem Ending 10 (Sekretäry Saori) eine Möglichkeit, wie man es bekommt, ist allerdings langweilig. (Zum Glück gibts Skip) Wählt Immer aus, Saori ohne was zu sagen, zu verlaßen und geht dann aufs Klo. Ich habe es bekommen, damit, dass ich bei den Antworten recht gemein war.


Tja Ursprungsposting siehe oben, aber nun ja wer sucht wird fündig. Save-Game hab ich nicht, Englischer Walk auch nicht (Deutsch ja naürlich nicht, aber auf dem folgenden Link findet ihr nen japanischen

http://www7.plala.or.jp/indoichi/gizen/mesuhisho.htm

Mit nem Übersetzungsprogramme könnte, das helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Für Ending 03 musst du alle Möglichkeiten mit Ayane durchspielen, also angefangen damit das du sie in der Biblio vergewaltigst statt Saori dazuzurufen und dann immer Saori auf dem Dach stehen lassen und zu Ayane ins Klassenzimmer gehen.
Nach einer Weile kannst du Ayane dann auch anweisen zu dir nach hause zu kommen oder dich nach der Schule zu treffen (!!! - gibt ne gute Dog-Walk Szene! ^__^ ) und dann kannst du sie noch mit Saori und mit ihrer kleinen Schwester zusammen bringen.
Mit viel Speichern und bloß nichts doppelt machen sollte die Zeit reichen um alles mit Ayane zu schaffen und dann gibts das Ayane Nympho Ending.


Aber mal eine Frage zum 10ten Ending, bei mir ist bei den Scene Recollection mit dem neunten Schluss.
Danach kommt auch kein freies Feld mehr?
 

Anhänge

MrY

Novize
Danke.

Zum 10. Ending, ist im Feld vor Ending 1.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Saori Secretary + 2 Complementary Secretary

Your Voice is so soft
I tell her to stay after school (3 mal)
I tell her to come to the library
I should be tough on her when I thing she needs it.
I can explain the situation to you until you understand.
I tell her to come to the Library
How many time did you come?
I tell her to come to the Library
Do you want to go home whithout your clothes?
I leave whithout saying a word to her.
Wait here for Saori.
I tell her to come to the sports clubroom after school.
Good job. You looked very hot.
Didn't you notice?
I leave whithout saying a word to her.
Wait here for Saori.
I tell her to come to the sports clubroom after school.
She is mine.
I leave whithout saying a word to her.
Return to the classroom soon.
Tell Ayane to stay after school.
Saori is much better.
I leave whithout saying a word to her.

SAVE

Saori secretary:

Wait here for Saori.
I tell her to come to the sports clubroom after school.
Who should I get her service next?
I leave whithout saying a word to her.
Wait here for Saori.
I tell her to come to the sports clubroom after school.
Maybe I want to talk to her a little.

2 secr:

Return to the classroom soon.
Tell Ayane to stay after school.
Are you ready to listen to me?
I leave whithout saying a word to her.
Return to the classroom soon.
Tell Ayane to stay after school.
You shuld clean up the floor.

-------------------

Kommt vielleicht morgen noch ein zweiter, aber so ganz komme ich mit der jap. Seite auch nicht zurecht. (Getestet, der klappt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben