My sex slave is a classmate

mtlom

Novize
ist mitlerweile en englische walkthrough draussen?
mitm japanischen is (nach google übersetzung) oft net klar was man nun machen soll
aber zumindest hat man so schon mal anhaltspunkite (für die trigger)
trotzdem danke fürn link

----------

der container lässt sich auch mit cryptload öffnen
kann mir jemand sagen ob jdownloader zu bevorzugen is?
 

SaverX

Gottheit
der container lässt sich auch mit cryptload öffnen
kann mir jemand sagen ob jdownloader zu bevorzugen is?
Im Prinzip ist es egal ob du Cryptload oder jDownloader verwendest.
Nimm einfach den der dir gefällt.
JDownloader unterstützt halt nur mehr Hoster, aber bei RS-Links ist jeder
zu gebrauchen.
 

mtlom

Novize
werd den dann bei gelegenheit mal antesten

----------

so ich hab mich mal mit dem japanischen walkthrough (mit googleübersetzung) auseinander gesetzt un nach einigem try and error alle cgs un scenes freigeschaltet

für alle die interesse haben hier is es savegame ^^

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Cruscher

Novize
@mtlom
vielen dank für das savegame. nach sovielen wochen sollte man meinen das auch schon andere auf die idee gekommen sind und ihr savegame hochgeladen haben. bisher konnte ich im netz aber nichts finden und ich hatte auch keinen nerv mehr die paar szenen freizuschalten. also nochmals vielen dank
 

mtlom

Novize
hab leide im moment wegen semesterprüfungen net genug zeit fürn walkthrough aber für alle die probleme haben oder sich en frust mit dem bad ending ersparn wollen hier en paar tipps

-damit en "training" effekt zeigt musst man 3 mal es gleiche "setting" auswähln (also 3x bibliothek, nach der schule treffen...)
-die szenespezifischen antworten nehmen hauptsächlich einfluss auf dein villian lv (wenn man gemein zu ihnen bist steigt es) also wenn ihr slave ending haben wollt sollte das schon recht hoch sein für secretary endings eher niedrig
 

mepo

Gläubiger
Interessantes Game. Besser als SlaveMaker. Den Walkthrough hätte jeder mit etwas googeln leicht finden können.

mfg

edit: Bin ich der Einzige, der ab und an das Bedürfnis hat den Typen zu töten? o0
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Interessantes Game. Besser als SlaveMaker. Den Walkthrough hätte jeder mit etwas googeln leicht finden können.

mfg

edit: Bin ich der Einzige, der ab und an das Bedürfnis hat den Typen zu töten? o0
der vergleich mit SlaveMaker ist gut :hahaha:

btw. nein der typ geht nicht nur dir gegen den strich, hab seine storyline auch nicht beendet
 
Oben