Jim Panse
Ordenspriester
Kleine Anmerkung vorab:
Habe den Thread mit unser aller Cheffe abgesprochen und mir wurde grünes Licht gegeben. Ich selbst bin auf dem Server als Spieler/Supporter anzutreffen und versuch den Jungs einfach ein wenig unter die Arme zu greifen, dass der Server etwas voller wird.
Dachte mir, vllt. spielt ja hier der ein oder andere noch DayZ und sieht dann diesen Thread ggfs.. Ich versuch den Thread auch immer u2d zu halten, falls die Jungs größere Änderungen vornehmen. Genug der Worte, hier das ganze Projekt, einmal richtig vorgestellt:
MyAmbush.com – DayZ Epoch Like Never Before
Hey liebe Community,
heute wollen wir euch unseren DayZ Epoch Server vorstellen. Wir sind ein Team bestehend aus 5 motivierten und fähigen Jungs, die versuchen euch ein einzigartiges DayZ Epoch Spielerlebnis zu ermöglichen. Fragt sich jetzt natürlich wie wir dies erreichen wollen:
Zum einem möchten wir eine aktive Community rund um Server und Forum aufbauen, zum anderem könnt Ihr euch aktiv an der Entwicklung des Servers beteiligen (via Forum: Vorschläge, Feedback etc.) Außerdem werden wöchentliche Events und Missionen stattfinden (Adminbase raiden, …) an denen ihr euch natürlich ebenso beteiligen könnt.
Noch sind nicht alle Feature live, da wir das eine oder andere Skript/Feature noch ausgiebiger testen möchten, aber die wichtigsten Features funktionieren einwandfrei (siehe folgende Tabelle). Der Server wird also stetig weiterentwickelt, um euch neue Aspekte des Spiels zu ermöglichen und wir euch dauerhaft mit Neuerungen überraschen wollen.
Was bieten wir euch also? Ein Überblick:
Eine Auswahl an Skripten und Erweiterungen die wir integriert haben:

Die Infrastruktur, auch für viele Spieler, ist vorhanden(Server specs):
LiveServer:
24GB Ram
2x 1 TB Raid Festplatte
Win Server 2008
Intel Xeaon 4x 2,53 Ghz
root Zugriff
TS3- & FileServer:
Internetanbindung 1GBit/s
root Zugriff
Die Regeln:
Wie erreicht Ihr uns?
Server:

TS3-Server:
myambush.com
Forum:
MyAmbush.com • Index page
Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen viel Spaß beim erkunden des Servers!
Euer MyAmbush.com Team
Edit// Falls bereits jemand versucht hat zu connecten: Das Problem mit "[],1,2,3,4" etc. ist behoben. Da ist was bei den Einstellungen verrutscht. Jetzt kann jeder - egal wie "verrückt" der Nick ist joinen. :D
Habe den Thread mit unser aller Cheffe abgesprochen und mir wurde grünes Licht gegeben. Ich selbst bin auf dem Server als Spieler/Supporter anzutreffen und versuch den Jungs einfach ein wenig unter die Arme zu greifen, dass der Server etwas voller wird.

Dachte mir, vllt. spielt ja hier der ein oder andere noch DayZ und sieht dann diesen Thread ggfs.. Ich versuch den Thread auch immer u2d zu halten, falls die Jungs größere Änderungen vornehmen. Genug der Worte, hier das ganze Projekt, einmal richtig vorgestellt:
MyAmbush.com – DayZ Epoch Like Never Before
Hey liebe Community,
heute wollen wir euch unseren DayZ Epoch Server vorstellen. Wir sind ein Team bestehend aus 5 motivierten und fähigen Jungs, die versuchen euch ein einzigartiges DayZ Epoch Spielerlebnis zu ermöglichen. Fragt sich jetzt natürlich wie wir dies erreichen wollen:
Zum einem möchten wir eine aktive Community rund um Server und Forum aufbauen, zum anderem könnt Ihr euch aktiv an der Entwicklung des Servers beteiligen (via Forum: Vorschläge, Feedback etc.) Außerdem werden wöchentliche Events und Missionen stattfinden (Adminbase raiden, …) an denen ihr euch natürlich ebenso beteiligen könnt.
Noch sind nicht alle Feature live, da wir das eine oder andere Skript/Feature noch ausgiebiger testen möchten, aber die wichtigsten Features funktionieren einwandfrei (siehe folgende Tabelle). Der Server wird also stetig weiterentwickelt, um euch neue Aspekte des Spiels zu ermöglichen und wir euch dauerhaft mit Neuerungen überraschen wollen.
Was bieten wir euch also? Ein Überblick:
- Wöchentliche Events und Missionen
- Aktives und faires Admin-Team
- Neue Städte und Gebäude (Berenzino, Zusätzliche Ki Base, Premuim Trader @ Green Mountain,...)
Eine Auswahl an Skripten und Erweiterungen die wir integriert haben:
- Auto Refuel
- Snapping toggle for Building system
- Zusätzliche Fahrzeuge (Schützenpanzer, Gepanzerte Truppentransporter, weitere Helis)
- Thikaya City
- Premium Trader ab 50k + oder - Humanity
- zusätzliche Tradercity
- Angepasste Preise (So wird Chancengelichheit für Newbies und Stammis auf dem Server geschaffen)
- Zusätzliche Waffen
- Sarge AI
- Sidemissions
- Salvage Vehicles
- Debug Monitor
- Sektor H mit AI und Loot (Zusätzlicher Sektor ganz im Norden der Map, vergleichbar mit "Sektor B")
- Animated Crashsides
- Alternatives Währungssystem
- Multischlüssel (Mehere Schlüssel können zu einem Schlüssel verbunden werden)
- Clear Moon Nights
- Bury human (Gibt +Humanity)
- Trader Citys sind Safezone + Anti Bagpack Stealing
Die Infrastruktur, auch für viele Spieler, ist vorhanden(Server specs):
LiveServer:
24GB Ram
2x 1 TB Raid Festplatte
Win Server 2008
Intel Xeaon 4x 2,53 Ghz
root Zugriff
TS3- & FileServer:
Internetanbindung 1GBit/s
root Zugriff
Die Regeln:
- Kein Quatschen im Side
- Keine Hacks, Bugusing, Glitches
- Geht respektvoll miteinander um
- Keine Basebuilding in "High-Loot Areas" (siehe hierzu http://dayzdb.com/map/chernarus).
- Kein Rassismus
Wie erreicht Ihr uns?
Server:

TS3-Server:
myambush.com
Forum:
MyAmbush.com • Index page
Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen viel Spaß beim erkunden des Servers!
Euer MyAmbush.com Team
Edit// Falls bereits jemand versucht hat zu connecten: Das Problem mit "[],1,2,3,4" etc. ist behoben. Da ist was bei den Einstellungen verrutscht. Jetzt kann jeder - egal wie "verrückt" der Nick ist joinen. :D
Zuletzt bearbeitet: