[Hinweis] Mysteriöser Pokémon Trailer aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Im Internet ist ein abgefilmter Live-Action Trailer zu Pokémon augetaucht.


Das ca. 40 Sekunden lange Video wurde der Internetseite ShogunGamer.com über eine offenbar gefälschte E-Mail-Adresse zugespielt und ist jetzt auf Youtube zu sehen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WFUD7thPctQ&feature=player_embedded"]Trailer[/ame]


Ob es sich bei dem Projekt um einen Fanfilm, Studiofilm oder nur um einen Fake Trailer handelt ist bisher ebensowenig bekannt wie wer hinter dem mysteriösen Trailer steckt.


Bilder aus Pokémon




Quelle: ShogunGamer, Anisearch.de
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
sieht etwas komisch aus wegen der quali, aber mal gucken was sich daraus ergibt.
vlt kommt der ja bald wirklich raus, aber nicht das er wie Dragon Ball oder Deaht Note wird.
werde mal gespannt drauf warten
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Die Idee ansich ist nicht schlecht, ob Fake oder nicht, potenzial ist da denn sich anzuschauen, zumal er auch actionreich rüber kommt :D

Seien wir mal gespannt *G*
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
die idee wäre super das wäre nicht nur eine verfilmung der Pokemon serie sondern würde auch zeigen wie es wäre wen es Pokemon in unserer jetzigen welt geben würde
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das von Pokémon ein Live-Action-Movie rauskommt. Das wäre irgendwie... würde irgendwie... meinen glauben erschüttern. xD Wobei.. *grübel*.. naja.
Ich würde schätzen, wenn er echt ist, dass er extrem schlecht wird. Billigproduktion, sagen wirs so. Und obs echt ist oder nicht, dürfte sich ja bald zeigen. ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm ... war echt interessant das Video..
Bin aber stark am zweifeln, dass man ne gute Pokemonrealverfilmug machen könnte,
die Ideen an sich sahen ordentlich aus , aber wie gesagt ich halts für unwarscheinlich ..
 

Montage_Master

Gläubiger
Also in der einen Szene sieht man ja das wie jmd sich einen Headshot verpasst....und sowas würde Nintendo glaube ich niemals mit seinen Kreationen machen.
Sie in einen brutalen Action-Film verpflanzen und dann diese Idee mit dem wohl besten KINDER-Spiel der Welt.^^
Sehr unwahrscheinlich.
Und falls wirklich so ein Film rauskommt denke ich der wird floppen.
Sehr gut am Beispiel von Dragon Ball zusehen. xD Als Real-Film war der echt schrecklich.
Oder Avatar-Der Herr der Elemente.Wie der wird zeigt sich noch aber ich denke mal allzutoll wird der auch nicht.^^
 

Akitar

The Night Vortex!
@montage master: da hast du recht. Warum sollte es deswegen nicht auch einenverfilmung von Pokemon geben? :) die anderen Filme waren alle für kinder gedacht aber so ein Actionfilm wäre mal interessant.
 

Gen-One

Novize
Aus alle möglichen umsetzungen kann ich mir die am wenigsten vorstellen... das kann nur nenn fake sein. Bzw will ichs nicht wahr haben ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
sieht schon ziemlich übel aus. die ganzen waffen und die gewalt und so
pokemon an sich vermittelt doch andere werte
 

Light89

Ordenspriester
Wie wahr, wie wahr Kazuki..

Wenn die unser Geld haben wollen schön und gut, aber mal so die Anime-Welt in den Grundfesten erschüttern muss ich nicht haben.
Sollen sie anderen Schwachfug in den Dreck ziehen aber nicht, was weltbekannt und regulär auch "gut" ist.

Das mit den Waffen ist ja auch nicht mal i.O. und wenn sie´s richtig machen wollen müssten eh alle Tiere Pokemon sein..
Ich kann dazu echt nichts positives sagen, sorry..
 

oXKOJIXo

Novize
After a week of sleuthing, we finally managed to get the full story of the project. We are able to confirm there is not a Hollywood budgeted production of Pokemon happening.

Quelle: shogungamer.com
Also Entwarnung :hot:

Obwohl ich sagen muss, dass der volle HD Trailer interessant aussieht ! :hahaha:

Der Full Trailer in HD und ein Interview mit de Machern gibts HIER

oder der Tailer auf You Tube

POKEMON APOCALYPSE TRAILER HD
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Dies ist wieder so ein klassischer Fantrailer wie man es damals bei Dragonball Evolution schon getan hat und selbst das Original war beschissener als die meisten Fantrailer von DBE.

Wenn das aber echt sein soll wird es ein Mix aus: Matrix - Far Cry - Animation zu Pokemon

Also wird genauso ein FLOP wie DBE :yellowcard:

:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben