[Hinweis] Mysteriöser Pokémon Trailer aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich find den Trailer so krass <3
Allein was da an Arbeit drinsteckt. Ebenso find ich es eine unglaublich geile Idee Pokemon in solch ein Setting zu bringen, sowas hab ich mir echt lange gewünscht. Ich würd mir den Film wahrscheinlich 2x angucken XD ... und, nein ich würde mich nicht als Pokemon Fan bezeichen. Damit fing zwar vor guten 10 Jahren alles an, aber man ist dann ja doch erwachsener geworden.

Schade, dass es "nur" ein fake is .__.
 

Darkness123

Ungläubiger
Sieht nichts schlecht aus , aber da kommen errinerungen Hoch von Dragonball EVoultion , da sah auch der Trailer nicht schlecht aus , aber dann war der Film ein Flop ...

Naja , ich kann mir aber iwie nicht vorstellen das es ein Pokemon Real film geben soll..
 

Melody-sama

Gläubiger
Wäre ein guter Film, aber mal ganz Ehrlich: Welches Kind würde sich diesen Film ansehen? Die Hauptzielgruppe von Pokemon sind ja Kinder von 6-14 schätze ich mal :)
 

Chrissiboy

Stamm User
Wenn das echt ist einfach schreklich genjal und beschissen^^.
Das könnte so schlecht sein das es wieder witzig ist. Der Trailer sieht echt bescheuert Ach is mindestens 20 und nicht 12-15 oder wie ald der sein sollte. Die Pokemon sehen auch witzig aus.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol? Pokémon mit rum ballern extrem? :twirly: da hat jemand anscheind keine Ahnung vom Anime.
ich hoffe inständig dass sowas nie gezeigt wird.. that's horrible :recard:
 
Ich glaub das ist nen Fake, aber wenn er kommen würde, würde ich mal reinsehen.

sieht schon ziemlich übel aus. die ganzen waffen und die gewalt und so
pokemon an sich vermittelt doch andere werte
Nö, kann schon gut so sein. Kamen Rider vermittelt schließlich auch gute Werte, obwohl einige Movie's/Season's recht brutal sind und viel getötet wird. Würde es cool finden wenn sich Pokemon auch nen bisschen in die Richtung entwickelt.
 

Kazuko

Exarch
Ah davon habe ich schon den 2minuten Trailer gesehen also ich finds bis jetzt gar nicht
so schlecht xD aber ich finde schon für Pokemon sollten das jüngere Fans machen xD
Gut es sei denn die Story spielt sich ab wenn die alle erwachsen sind Ash Misty und Rocko :D

Wird es eigentlich nur Trailer geben oder einen kompletten Movie gibts schon nähere News????

^_____^
________________________________________________________________

Leute ich hab mich mal schlau gemacht es wird dazu keinen Film geben denn es ist nur ein Fantrailer
Die hatten nur 1 Kameramann und es wird nur bei einem 3 min Trailer bleiben

Einen kompletten FIlm wird es nicht geben X_____X

Na ja aba man soll ja hoffnung net aufgeben ^______^

Directed by Barry Liu & Kial Natale
Produced by Dylan Innes, Lee Majdoub, Kial Natale
Screenplay by Kial Natale, Dylan Innes & Lee Majdoub
Music by David Mesiha
Editing by Nicholas Porteous
Release date(s) September 20, 2010
Running time 3 minutes
Country Canada
Language English
 
Zuletzt bearbeitet:

Rio20

Novize
Zum glück ist das nur ein Fake/Fanmovie.

Da kommen schlimme erinerungen an Dragonball evolution hoch....:sob:
Du sprichst mir aus der seele, zum glück das es ein fake ist.

Aber dafür das es ein Fake ist muss man sagen ziehmlich gut gemacht da will wohl einer aufmerksamkeit erzwingen
damit wirklich ein real movie produziert wird, schreckliche vorstellung... :sob:
 

oXKOJIXo

Novize
Ich finde es lustig das hier anscheinend niemand meinen Beitrag liest :yellowcard:
Ich habe in Beitrag #14 auf Seite 1 schon aufgeklärt, dass es sich um einen Fake bzw. um ein Studentenprojekt handelte.
Also manchmal ist es sinnvoll den GANZEN Thread zu lesen, und nicht nur den ersten Beitrag.

In diesem Sinne : LESEN BILDET !!!!
 

Kazuko

Exarch
Na ja die meisten haben sich halt einen Live Action gewünscht geh ich mal von aus^^
zum einen da es sich wirklich um eine sehr gute umgesetzte Live Action Trailer handelt!

Da kann es passieren das man direkt ohne weiter zu lesen viele Fragen hat^^
Ob das ein Film wird oder nicht *LOL
 

IronOx09

Gottheit
Ich hab eigentlich immer gerne Pokemon geguckt und vor allen gespielt.Was ich jetzt da aber gesehen hab hat mir überhaupt nicht gefallen.Wird bestimmt genau so ein Reinfall wie Dragonball.Aber erstmal abwarten was draus wird.
 
Muss aber jetzt mal sagen das ich den Trailer richtig geil finde. Wünschte den Fan Movie dazu würde es wirklich noch geben. Wäre klasse geworden (auch wenn Pikachu irgendwie scheiße aussieht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben