'n Bild xD

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Es scheint mir, dass MagnaX des öffteren soche sinnlosen "Kritiken" abgibt. Nichts für ungut.

Also ich finde deinen Stil echt süß:happy: Bis auf kleine Fehlerchen hier und da, wie zB das Ohr, kann ich nicht meckern. Aber wenn du das Bild auf Karopaier gezeichet hast, dann ist es nicht gerade griß oder? Grad mal sechs Kästchen hoch, entspricht 3 cm^^

Aber mach weiter so, würde gerne mal eine komplette Figur sehen und nicht nur das Gesicht. Und am besten noch coloriert.
 

nik

Artist
VIP
OK, wenn du es immer noch nicht verstehst was hinter dieser doch sehr sinnvollen Kritik steckt, dann erklär ich es dir mal, Ms. KiraKura.
Vergleicht man den allgemein bekannten Kopf des Aliens mit dem eines realistischen Menschen, erkennt man, dass die Augen und der Kopf einfach zu groß sind und Mund und Nase zu klein.
Dass mit dem Ohr ist klare Sache. Das, Madame, kann man deinem Bild entnehmen.
Mangas heißt zwar übersetzt komische Bilder, aber 97% davon sind auf einer aktzeptablen größenbasis.
Jetzt sollte es aber klick machen. (:nani: Hu, Er hat ja recht!!!!! )
Wenn du solche Kritik nicht verkraftest oder verstehst, solltest du es hinterfragen und
nicht nach einer Ausrede suchen, wie z.B., "...das ist wohl Geschmackssache.".
 

KiraKura

Gottheit
Tzzz reiß dich ma sonstwo alda. Dein "Ton" nervt mich.

Wenns dir nich gefällt kann ich nix dafür, und das die Größe der Augen etc. nich passt ist ja schön und gut, aber, und das ist ein Fakt, ES IST GESCHMACHSSACHE!!!

:recard:
 

Gannendorf

Stamm User
@MagnaX
Hm oh je allgemein mische ich mich in solche Diskussionen ja eher nicht ein, aber deine "Kritik" hier finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Und keine Sorge ich begründe meine Meinung natürlich auch:

Zunächst einmal muss ich dich mal fragen woher du weißt wie ein Alienkopf aussieht? Ich denke nicht das du schonmal einen gesehen hast, oder doch? (außer im Frensehen oder Comics usw.) Wie kannst du dann bitte einen solchen Vergleich anstellen. Mal ganz ehrlich, Mangas oder Bilder müssen nicht zwingend realistisch gezeichnet sein, denn sie sind und bleiben immer noch Phantasiezeichnungen die sich der Künstler/in selbst ausdenkt. Es mag ja sein das du einen etwas realistischeren Stil bevorzugst, aber deswegen das Bild von KiraKura schlecht zu machen, nur weil das nicht deinem Stil entspricht, finde ich sinnlos. Und auch wenn du das jetzt nicht glaubst, viele der richtigen Mangaka bevorzugen ebenfalls ihren Stil. Damit ist bewiesen das sie letzenendes doch recht hat. Ein Bild/Zeichnung liegt immer im Auge des Betrachters.

greets Gannendorf
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
@Zeichner
Wenn ich so zeichnen könnte müsste ich mir von meinem BK-Lehrer keine dummen Sprüche mehr anhören :XD: Und ich find auch das Ohr nicht so schlimm, es passt irgendwie zum Rest des Bildes, das im übrigen nicht wie ein Alien aussieht :megane:

@Kritiker:
Kritik ist gut und wohl auch sehr erwünscht sonst würde sie es hier nicht posten, aber eine Kritik zu verfassen: Es sieht aus wie ein Alien, ich glaub damit kann keiner etwas anfangen. Und auch die Schiene Realismus würde ich bei Animes lieber nicht fahren, denn Realismus bei Catgirls,Tentakel Monster oder einfach typischen Mangagesichtern mit großen Augen zu suchen ist doch etwas verkehrt.

mfg Ry4n
 

zin

Exarch
@ MagnaX
hey junge du gehst ja mal wieder voll ab:XD:
sry
ich respektiere dich schon da du hammers zeichnen kannst und so
aber diesmal gehst du echt zu weit
du solltest wissen dass nicht alle so gut zeichnen wie du und _Lei_Fang_
und ich :hahaha: (nein scherz:XD:)
jetzt mal spass bei seite
halte dich nächstes mal ein bisschen zurück
hoffe du hast mich verstanden
wenn nicht... kann ich auch nix machen:hot:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@MagnaX
hast aber nicht gerade sehr viele bilder und du malst auch nicht perfekt

@zin
du hast mich vergessen, mein stil ist halt der schnellere
pro tag 10 bis 20 bilder wenn ich erst mal richtig in fahrt bin #wenn ich lust hab#
 

Pelmeni

Novize
hi KiraKura

:tralalalala: ich find das bild echt nich schlecht! Die AUgen find ich schön und die haare...es sieht auch nicht aus wie ein ALIEN:yellowcard:

Das Ohr ist wirklich zu klein und der Hals ist ein bischen zu dick!

Ansonsten mach weiter so!

Freu mich schon auf andere Bilder von dir:onegai:
 

nik

Artist
VIP
Tzzz reiß dich ma sonstwo alda. Dein "Ton" nervt mich.
Kindisch.

ES IST GESCHMACHSSACHE!!!
Wie du meinst.
Auf eine solche Sturheit geh ich nicht weiter drauf ein.
Hier meine Fakten zum Vergleich.

@MagnaX
Hm oh je allgemein mische ich mich in solche Diskussionen ja eher nicht ein, aber deine "Kritik" hier finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Und keine Sorge ich begründe meine Meinung natürlich auch:

Zunächst einmal muss ich dich mal fragen woher du weißt wie ein Alienkopf aussieht? Ich denke nicht das du schonmal einen gesehen hast, oder doch? (außer im Frensehen oder Comics usw.) Wie kannst du dann bitte einen solchen Vergleich anstellen. Mal ganz ehrlich, Mangas oder Bilder müssen nicht zwingend realistisch gezeichnet sein, denn sie sind und bleiben immer noch Phantasiezeichnungen die sich der Künstler/in selbst ausdenkt. Es mag ja sein das du einen etwas realistischeren Stil bevorzugst, aber deswegen das Bild von KiraKura schlecht zu machen, nur weil das nicht deinem Stil entspricht, finde ich sinnlos. Und auch wenn du das jetzt nicht glaubst, viele der richtigen Mangaka bevorzugen ebenfalls ihren Stil. Damit ist bewiesen das sie letzenendes doch recht hat. Ein Bild/Zeichnung liegt immer im Auge des Betrachters.

greets Gannendorf
Ich schlage vor du liest dir meinen Beitrag richtig durch bevor du mitmischst.


@Kritiker:
Kritik ist gut und wohl auch sehr erwünscht sonst würde sie es hier nicht posten, aber eine Kritik zu verfassen: Es sieht aus wie ein Alien, ich glaub damit kann keiner etwas anfangen. Und auch die Schiene Realismus würde ich bei Animes lieber nicht fahren, denn Realismus bei Catgirls,Tentakel Monster oder einfach typischen Mangagesichtern mit großen Augen zu suchen ist doch etwas verkehrt.

mfg Ry4n
Du kannst "Catgirls und Tentakel Monster" in diese Diskussion nicht miteinbringen, weil
nur um ein einfaches Mangagesicht geht.
Und mit Realismus ist nicht gesagt das sie ein richtiges Menschengesicht zeichnen,
sondern es Menschlich halten soll, sonst sieht es aus wie ein Alienkopf.
Es sei denn es soll eines sein.

@ zin
Einmal muss noch sein.


@ Muspell
Hier zählt die Erfahrung und nicht meine alten Bilder.
 

KiraKura

Gottheit
Du verstehst es einfach nicht, oder?

Man Magnax, es geht hier nicht um Erfahrung und sonstwas, es geht hier doch nur darum das dir das Bild nich gefällt. Und das ist auch okay, muss es ja nicht. Jedem das seine, aber hör bitte auf hier so einen Blödsinn zu schreiben.

Danke, Lg.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm du musst das so sehen Kirakura, er will dir hier unbedingt seine Meinung aufzwingen und das auf biegen und brechen. Allerdings kannst du magnaX nicht erwarten das jeder hier deine Meinung teilt. (und soweit ich gesehen hab tut das hier niemand) Also mein Vorschlag an dich: Lass es einfach gut sein und schreib das nächste mal eine etwas sinnvollere Kritik, denn obwohl ich dein Bild sehr nett finde, ist da trotzdem kein sinnvoller Zusammenhang zu deiner Meinung festzustellen.:megane:

greets Gannendorf
 
^^

:lovelove:
waii guckt die süß
gefällt mir
malst due deine bilder immer so also mit großen augen?
gefällt mir nämlich
malst du es auch an ? würde ich geren auchmal bunt sehen^^
mach aufjedenfall weiter so!
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Vielleicht ist er Paranoid und glaubt das Aliens die Welt übernehmen wollen indem sie Zeichnungen wie Alienköpfe aussehen lassen, damit eine weltweite Massenpanik ausgelöst wird, die wiederum einen Massenselbstmord zufolge hat und somit nur noch die paranoiden Alienforscher mit der Analsonde am Leben sind und sich in Alien-Chatrooms über Alienköpfe in Zeichnungen unterhalten...

oder er hats einfach nur anders gemeint und wir verstehen ihn falsch:tralalalala:

mfg Ry4n
 
Oben