[Biete] n.o.v.a's Upload Thread

Inugamiga

Gläubiger
Hi, ich hab ein Problem mit spielen wie Xchange (alle teile) oder do you like horny bunnys u.a., nämlich stürzt das spiel einfach ab (soundso.exe funzt net mehr).
Das nerfige ist das es kein richtiges muster zu geben scheint warum sie abstürzen. In x change komme ich nie über die erste entscheidung hinnaus(nicht weit zumindest), bei yinyang stürzt es unregelmäßig am anfang ab und nach den ersten entscheidungen gar nicht mehr und bei tsuki-Possesion bricht das ding nach ca 5 bis 10 minuten spielzeit (ohne skip) ab.
Ich glaube ich hab schonmal vor 2 jahren oder so ne ähnliche frage (an dich) gestellt, nur find ich den post grad net wieder und es hatte auch nicht funktioniert (das ich des nie gelöst kriegte wusst ich noch).
Wüsstest du irgendwas was ich vieleicht bei der Instalation oder Ausführen beachten sollte, oder irgendwelche schriftzeichen die ich laden müsste?
Würd mich über Hilfe freuen, und entschuldigung für den Wall of text.
 

SoCraZ

Ungläubiger
Neuerdings sind die Verknüpfungen für share-online.biz, was mich eigentlich freuen würde, aber dein Passwort geht da nicht. Schau mal bitte nach ;)
 
Oben