This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie versprochen wir fange ich jetzt grade an alle meine upps bei megaupload zu mirrorn ein dritte hoster soll auch noch kommen sobalt ich mich auf einen festlegen kann^^
Danke für den Hinweis auf den Thread... dann Frag ich mal noch was, das mich ziemlich interessiert, wie viele VNs hast du denn insgesamt auf deinem PC die du noch nicht hochgeladen hast?
Danke für den Hinweis auf den Thread... dann Frag ich mal noch was, das mich ziemlich interessiert, wie viele VNs hast du denn insgesamt auf deinem PC die du noch nicht hochgeladen hast?
xD Das einzige VN das bei mir nich hentai sein dürfte wäre Clannad ... der Rest besteht auch hauptsächlich aus deinen Uploads. Und mit Edelweiss kommt n neues dazu, jetzt baller ich schon meinen Laptop mit deinem Zeug zu xD
mal ne frage... bin ich der einzige der mit dlc (jd) download speed einbüßt??
ich meine manuel lad ich um die doppelte speed.
dabei hab ichs auf max speed
MIr bluten die Pinger und mein Pc winselt um Gnade aber ich hab jetzt erst ma alles was du gepostest hast .. omg jetzt "MUSS" ich ma da ma durcharbeiten omg da brauch ich ja Wochen^^ Ich sag nur fettes THX für dies Ansammlung an sehr geilen Games.
Daumen hoch TOP mehr kann man net verlangen ...(aber auf mehr hoffen ^^)