[Suche] n00b sucht n00b für battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan64

Scriptor
Ich bin wie im Titel erwähnt ein GFX n00b. Da endlich mein Programm ( Gimp 2.0) in den griff bekommen hab dachte ich, warum versuch ich mich nicht mal im Battel gegen einen n00b wie ich es bin. Nach eifriger Überlegung fiel mir kein Grund warum ich es nicht tun sollte. Also such ich einen n00b wie mich, für ein Battel.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nee mach bei allem mit
mit Thema meinst du was für eine art z.B. Blut, Schnee, Yuri etc. oder Wallpaper und ähnliches ?
mir wäre alles recht obwohl ich mit Walli's und so keine erfahrung hätte
 

Spartan64

Scriptor
Nee mach bei allem mit
mit Thema meinst du was für eine art z.B. Blut, Schnee, Yuri etc. oder Wallpaper und ähnliches ?
mir wäre alles recht obwohl ich mit Walli's und so keine erfahrung hätte
Ja genau, also ich hab mir gedacht eher non Henitai zu machen und eher so sig Größe ich würd sagen max. 500X300
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich liebe ja kleinere Sigs aber hab kein problem mit
aber die Sig Größe sollte dann festgelegt werden nicht das man am ende 100x50 sigs hat
also lieber auch eine mindest größe angeben oder auf eine feste Sig Größe einigen
also ich fänd aber 500x300 etwas groß (hast es ja auch als max. angegeben ^^) aber 450x200 wäre auch nicht schlecht ;)
Ja eine Jury könnte sich auch noch melden und ein 4. mitstreiter wäre auch nicht schlecht
hätte aber auch nichts gegen ein 3er battle
 

Spartan64

Scriptor
ja, 450x200 als feste Größe, wär ich mit einverstanden.

Edit: Wüsste jemand jemanden der gerne die Jury machen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Spartan64, wenn du selber sagst, das du noch nicht so gut bist, würde ich dir vorschlagen, ein kleineres Format zu wählen, weil je größer, um so schwieriger wird es.... Kann ich dir einfach aus meiner Erfahrung sagen.

Schlag generell mal was richtiges vor. Dann brauchen wir noch eine Jury...und dann kann es los gehen.... oder??

Edit: zu langsam... Jury kann ja die vorgaben machen...
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
jo die Jury kann von mir aus das Thema wählen wenn Spartan oder dir nichts mehr einfällt ^^
hättet ihr was dagegen wenn wir Morgen (falls sich bis dahin jemand findet) anfangen und dann das Battle bis Dienstag um 23:00 oder so geht ?
Also hätten wir 5 Tage Zeit....ach was rede ich da machen wir 7 Tage ich kann ja wann ich will abgeben, hatte mir grade nämlich sorgen gemacht das ich das zeitlich in der Woche nicht hinkriege ^^
aber es wäre gut wenn wir Morgen nachmitag anfangen könnten :)
 

Spartan64

Scriptor
Ja, ich stimme dir zu 7 tage sind gut und Thema fält mir grad eifach nicht ein. Also sollten wir jemanden suchen der die Jury machen kann, fällt euch jemand an der Zeit hat und das machen würde?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ja Skihor und Spartan117
die haben als Mod's eh kaum was zu tun außer rumzusitzen xD
nee kleiner scherz aber wenn sich kein Freiwilliger findet helfen beide gern
da wird sich einer der beiden Morgen bestimmt melden falls bis dahin keiner da ist ^^


edit:
tja und so schnell geht es ^^
von mir aus gerne hab nicht einzuwänden
Sig Größe steht ja fest 450x200
ich würd mal sagen 6 Render und Bg's suchen wir uns dann selber ^^
Thema wählst du dann aus.
Hat einer was einzuwänden oder möchte jemand noch was hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben