[Suche] n00b sucht n00b für battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
jup 3
also jeder gegen jeden
ist ja fast wie ein 2er battle
wird das gleiche system mit der bewertung sein ^^
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Jo ok.. Ja gut denke mal nicht das Christina was dagegen hat wenn ich Jury mach (wenn doch soll se bis morgen was schreibn ;D )

Da werd ich dann bis morgen mal paar vorgaben raussuchen!
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Joa da is ja jetzt aus dem 3er nen 4er battle geworden :D



Damit kann das Battle ja beginn...


Thema:
Pokemon

Größe: 450 x 200

Deadline: Freitag, 19. August 2011



Vorgaben:






Bemerkungen:

Es darf nur einer der 5 Render benutzt werden. Ansonst lass ich euch Freiraum was die gestaltung der Sig angeht Wie immer gilt keine Nicknames in der Signatur, jedoch sind Sprüche erlaubt. Abgabe erfolgt per PN an mich!
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hehe, auf ein frohes schaffen. :)

Mhm, Pokemon. Mit dem Thema habe ich mich lange nichtmehr beschäftigt. Wird Zeit, da mal wieder aufzuholen. :)

Btw: Es darf zwar nur einer DIESER Render benutzt werden, aber ich darf auch noch andere, nicht vorgegebene, einbauen, oder?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warte damit, bis die Jury da ist... bevor du eine sig hast, die super gelungen ist, du sie aber nicht benutzen darfst.
Außerdem solltest du daran denken, das wir Anfänger...*auf sich zeig* dabei sind, die einfach vor allem aus reiner Gaudi mit machen....
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Um deine frage zu beantworten Spartan
du darfst eine von den 5 Vorgegebenen Rendern Benutzen das auf dem Link geht zb. nicht.

Eigentlich darf man nur einen Render benutzen der Rest ist jedem selbst überlassen
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es darf nur das benutzt werden was vorgegeben wird. Dh das ihr euch einen der 5 Render aussuchen müsst, und auch keine weiteren Render hinzufügen dürft. Brushes/C4D's/Effect stocks/BG Stocks sind allerdings erlaubt. Falls ihr nicht genau wisst was das alles ist.

Render: Das Freigestellte Bild
Brushes: Pinsel für das Pinselwerkzeug
C4D's: 3D Modelle, meistens abstrakte formen die mit einem 3D-Model Programm erstellt werden
Effect Stocks: Wallpaper die man für Farbgebungen oder halt für Effekte benutzen kann ohne groß was selber machen zu müssen
BG Stocks: Background Stocks, sind Wallpaper die man als Hintergrund für die Signatur benutzen kann wenn man sich nicht selber einen machen will.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ja ok. Damit wäre meine Frage dann beantwortet. :)
Aber ich hab mal eine Weile darüber nachgedacht und hab die Idee dann verworfen. Wollte auch noch einen Pokeball einbringen, aber dann hätte ich erstmal ein passsendes C4D für die Strahlen etc. finden müssen = zu viel Mühe. ;P
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ja ok. Damit wäre meine Frage dann beantwortet. :)
Aber ich hab mal eine Weile darüber nachgedacht und hab die Idee dann verworfen. Wollte auch noch einen Pokeball einbringen, aber dann hätte ich erstmal ein passsendes C4D für die Strahlen etc. finden müssen = zu viel Mühe. ;P
Es wird sicherlich auch nen Pokeball Brush geben, muss man nur bisschn googlen :P Den könnteste dann benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben