[Diskussion] Na ihr fussel ;)

thedann

Scriptor
He leute na wie geht es euch wollte mich nach langer zeit mal wieder melden und sehen wer mich den alles hier noch kennt hihi wollte euch nur wissen lassen mir gehts sehr gut und ich lbe noch XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Kurzer Blick auf die Pinwand. Letzer Post 2011... Selbst das letzte mal Anfang 2012 etwas gepostet... Jap, da kann man wirklich sagen, wilkommen zurück Chris^^
 

thedann

Scriptor
und damit das mal nen sinn hat hier frag ich einfach mal kommt wer aus Bayern München ich bin am samstag und etwas am sonntag da bei meiner freundin vielleicht hat ja wer lust sich da zu treffen ^^
 
Bin Furry und Brony. Als Furry bin ich ein Liger, und das seit 2006. Ich komme allerdings kaum noch auf Furrytreffen, da ich von den letzten, auf denen ich war, eher schlecht geprägt wurde.
Meine Bronyidentität halte ich lieber zurück, da ich dort kein unbekannter bin. ;)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bin Furry und Brony. Als Furry bin ich ein Liger, und das seit 2006. Ich komme allerdings kaum noch auf Furrytreffen, da ich von den letzten, auf denen ich war, eher schlecht geprägt wurde.
Meine Bronyidentität halte ich lieber zurück, da ich dort kein unbekannter bin. ;)
Schlechte Erfahrungen können jeden verschrecken, sowas kann überall passieren, aber vielleicht überwindest du es irgendwann und besuchst mal wieder eine Con. ^^
 

thedann

Scriptor
du hast schlechte erfahrung mit furrys naja ich mit bronys ^^ inoffiziel ist mein kater Pony Jäger wollte das schon ewichkeiten in mein profiel machen ^^""
 
Am Ende nehmen sich beide Gruppen eh nicht viel. Im Furryfandom bin ich schon deutlich länger als im Bronyfandom, allerdings hab ich nur in letzterem einen gewissen Bekanntheitsgrad. Und Assis findeste überall, wenn du sie suchst. ^^
 
Oben