[Suche] Nacktes Tokio // Hotel Bitch (VOX - Anime Nights)

Xking-orgiX

sir senior senior
Hallo zusammen,

weiß einer wo ich die oben genannte Animes finde?
Soweit ich weiß, liefen die auch mal auf VOX.

Danke schonmal.

VG
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran

Xking-orgiX

sir senior senior
danke schon mal für die Rückmeldung, Tokyo Privat Police ist es schon mal nicht. Die anderen Anime kommen aus meiner Sicht auch nicht in Frage. Ggf. bitte den Thread verschieben.
Hier mal kurz die Storys die ich dazu finden konnte.
--> Nacktes Tokio Story: Hiroyuki Utatane Charakterdesign: Hiroyuki Utatane Ein Riesenroboter mit Nitroglycerin, gesteuert von einem verrückten Wissenschaftler, bedroht Tokyo. Auf dem Weg zur Eroberung der Hauptstadt lässt er sich von seiner fliegenden Roboterkatze alle jungen Mädchen der Stadt bringen, um sich mit ihnen zu vergnügen. Doch eine sexy Ninja-Schülerin nimmt den Kampf gegen ihn auf.

--> Hotel Bitch Story: Hiroyuki Utatane Charakterdesign: Hiroyuki Utatane Ein mehr oder weniger edler Ritter befreit die bildhübsche Prinzessin vor dem bösen Drachen und freut sich auf seine Belohnung. Doch als er mit ihr im "Hotel Bitch" absteigt, kommt alles anders als erwartet...!

Danke.

VG
 

Xking-orgiX

sir senior senior
Danke für deine mühe und die info das hotel bitch seek heisst.
Konte aber leider im Internet die Animes trotzdem nicht finden :( oder gab es auf den verlinkten Seiten zufällig einen Link den ich übersehen habe?)

VG
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Die Frage ist welche Version er denn möchte. Es gibt z.B. auch deutsche Untertitel, aber diese sind umgeschriebene Dialoge aus dem GerDub.
Es kommt z.B. vor dass der JapDub nichts sagt, aber man trotzdem einen GerSub zu sehen bekommt. Also ich würde ja den EngSub empfehlen, denn GerDubs bei Hentai sind immer etwas schwierig... ^^"
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hier der torrent-link, lädt flott:
Yuuwaku Countdown
Uploaden ist momentan etwas problematisch, wie du bestimmt mitberkommen hast ^^'

Die von dir gesuchten Stories beginnen jeweils etwa ab der Hälfte von Teil 1 und Teil 2.
 
Oben