[Diskussion] Nacktheit im Alltag

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin zwar kein Saunagänger, aber hatte schon das ein oder andere Mal Interesse es
auszuprobieren. Was gibts denn da für Probleme, auf die man achten sollte? :)
Unterschiedlich, kommt oft auch drauf an wo die Sauna ist und wer so mit drin ist.
Z. B. im deutschen Saunen soll man oft ruhig sein, aber in Finnland z. B. werden da ganze Fimenversammlungen usw. da abgehalten.
Schau am besten bei der Sauna nach den ausgegangen Regeln.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja wir deutschen sind schon prüde geworden, was wohl bei Saunen auch an der Einstellung liegt Saunen seien gesundheitsfördernd, was meiner Meinung nach das Bild einer ruhigen Therapie vermittelt. Sigh
Aber es gibt auch Ausnahmen glücklicherweise, zumindest war ich vorn paar jahren in einem saunabereich wo es dutzende unterschiedliche Saunen gab und die quatschten und lachten offen.
 

Bifurrybeast

Prophet
Zuhause ist nackt sein doch das schönste ^^ Natürlich wenn man weiss dass man es auch sein kann. Sprich: Man muss an dem Tag nirgends hin oder es stört einer keinen. Und wenns mal eben mim Hund raus geht, nur ne Joggin hose/kurze Hose und en shirt an und raus. Danach alles schnell wieder aus und weiter gehts. Grade beim Zocken, Essen oder kuscheln, super.

Und geschlafen wird immer nackt. :hahaha:
 

SweetPie

Scriptor
Also grundsätzlich hab ich nichts gegens nackt sein.
FKK-Strand oder ähnliches wär mir dann aber doch etwas peinlich, das würde ich nicht machen.
Aber so zu Hause sehe ich da kein Problem für mich.
Ich lauf zwar nicht komplett nackt durch die Wohnung, aber im Sommer, wenns total heiß ist, einfach mal daheim nur in Unterwäsche oder oben ohne etc., mach ich schon öfters.
Im Bett bin ich auch sehr gern möglichst wenig bekleidet, weil ich einfach dieses Gefühl der Decke und der Kissen auf der nackten Haut mag. Ist irgendwie total angenehm.
 
Oben