nächstes Board-Design

Wie soll die Breite des nächsten Designs angepasst werden?

  • fix

    Stimmen: 7 9,6%
  • browser-sized

    Stimmen: 66 90,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Übrigens.. BP-Grey und Orange Black kommen übrigens beim update weg, weil die teilweise fehlerhaft sind und es kein Support mehr dafür gibt, dafür kommt vielleicht irgendein anderer noch neu dazu

@sfx-rayzel
muss mal schauen was sich alles bei den templates bei der 3.7 version ändern wird.. ^^' man müsste sicher einiges umändern ;P
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
unabhängig vom Template 3.7, käme "Random-Header" in Frage :D?
Also halt jedesmal zufällig ein Header ausgewählt von 4-5 (oder so) Header.
Ich glaub es war mal eine Anfrage offen wegen dem, wurde abgelehnt wegen Traffic-Überlastung oder so, ist dies immernoch der Fall?^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
falls es von der Dateigröße her überdurchschnittlich große Bilder sind, nein.. und wenn erst mal 2 oder 3 maximal.. in der Regel ist aber 1 festes Bild genug
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Die Grösse wird maximal 1/4 von meinem letzten sein, es werden nur so "hintergrundliche" Grafiken sein. (siehe Element Blue)
 

supersongoku1985

Black Hacker
werd es eine demo geben wo man mal rein gucken kann oder paar demo bilder?? oder werd der neue erst gezeigt wenn er komplett fertig sein werd.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wenn es wieder gleich gemacht wird wie beim letzten mal, wird es vor der Vervollständigung niemand anders als termi zu sehen bekommen, Vorschau gibt es wenns fertig wird. Wenn ich jetzt eine Demo machen oder Bilder posten würde, wird natürlich jeder eine andere Meinung haben und ein Design so anpassen dass es für jeden einzelnen stimmt ist nicht möglich, deshalb müsst ihr euch wohl oder übel zufrieden geben falls es dann "mal" fertig sein sollte...

mfg sfx-rayzel
 
Oben