nächstes Board-Design

Wie soll die Breite des nächsten Designs angepasst werden?

  • fix

    Stimmen: 7 9,6%
  • browser-sized

    Stimmen: 66 90,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Soll das nächste Design von der Breite her fix sein oder browser-sized?

fix: die Breite des Forums ist festgelegt und ändert sich nicht egal wenn man die Breite des Browsers verstellt
Beispiel: http://blenderartists.org/forum/

browser-sized: die Breite des Forums ist abhängig vom Browser, also sie wird einfach gefüllt, Beispiel: WoH-Standard-Style
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Denke ich auch, weil die armen 22" Widescreen User sonst ja nur Leeraum haben, wollte aber noch einige Meinungen hören^^ (ist das hier richtig? oder eher "Fragen/Verbesserung"?)
 

Naity

Gesperrt
bin auch für browser-sized, dann muss man nicht scrollen, um den Text zu lesen (es sei denn der Poster hat eine zu breite Bild-Signatur... )

MfG
Naity
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...ich hab grad gemerkt dass das heissen würde die Navi müsste die gleiche sein...(also ohn Grafik T_T) ansonsten werden sie ja auseinander gezerrt oder zusammengequetscht :X
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
fix wäre natürlich auch mal schön aber glaube auch das es probleme geben könnte.
deswegen wäre ich auch für browser...
wobei ich fix bevorziehen würde aber naja risiko zu hoch find ich.


gruß WackMC
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Jo aber ich dachte an Buttons ohne Hintergrund halt, einfach nebeneinander wenn ich das aber dann zentriere ohne Hintergrund ist einfach leer links und rechts :S
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So wie jetzt es ist, ist es doch am Besten!! Es reicht ja, das die länge man immer scollen muß!!
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ok, wird in dem Fall browsersized....versuche mal dann einen neuen Anlauf wegen dem Menü, nehme als Vorlage diesmal 3.6.8 (@termi):P

mfg sfx-rayzel
 
Oben