[Diskussion] Nahe am Wasser gebauter Partner(in)

Wie findet ihr es der partner nahe am Wasser gebaut ist? seid ihr es selber?

  • Ich finde es total süß wenn er (sie) nahe am Wasser gebaut ist und Emotionen zeigt

    Stimmen: 19 54,3%
  • OMG das geht mal gar nicht

    Stimmen: 9 25,7%
  • Oh ja ich bin sehr nahe am Wasser gebaut

    Stimmen: 13 37,1%
  • Tränen? kenne ich nur aus dem Wörterbuch

    Stimmen: 8 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

urbz15

Novize
Ich selbst bin wohl nicht nah am Wasser gebaut. Allerdings bin ich auch männlich und ich denke das dieses Thema meist Frauen bejahen werden. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Ich finde es aber super süß, wenn ich eine weibliche Person weinen sehe. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

ignited

Ungläubiger
ich bin eher mal emotional bei Filmen und rührenden Szenen in Partnerschaft wenn sie mal wäre oder Freundesszenen. Ich mag persönlich Emotionen rauslassen weil das iwie am Ende befreiender ist?.. aber natürlich tut man das oft nur in Momenten wo man weiß man ist eher in der richtigen Gesellschaft. Bei der Partnerin finde ich es ganz gut. Emotionen zeigen ist mir ein wichtiger Bestandteil und wichtiges Signal bei Problemen etc.
 

Patcorn

Stamm User
Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, es kommt meiner Meinung nach allerdings immer auf die
Situation an. Zum Beispiel bei einem Film zu weinen, weil dieser einfach traurig ist, oder weil ihr
etwas schlimmes passiert ist, halte ich für völlig normal und selbstverständlich. Genauso natürlich
auch bei positiven Ereignissen.

Anders sieht es meiner Meinung nach jedoch aus, wenn schon bei jedem kleineren Konflikt die
Tränen fließen. Das würde mir, um ehrlich zu sein, auf Dauer ziemlich auf den Geist gehen.
Ansonsten hätte ich damit aber kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

denkerbinich

Gläubiger
Kein Verständnis für Männer die tatsächlich heulen müssen. Als Frau wäre das ein riesiger Abturner.

Schließlich will man jemanden der einen beschützt und für die Kinder sorgen kann und keine Heulsuse.
 
Oben