[Suche] Name des H - Manga zu diesem Bild!

Ohayou Leute o/...^^!

Früh am Morgen hab ich schon Sorgen, XD, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :3...
Bin vor Kurzem beim Surfen durch diverse japanische Hentaisites auf ein recht nettes Bild gestoßen das mir sehr gefällt und mich interessiert, leider kenne ich weder den Artist noch den Titel, habe wie immer per Google - Bildersuche und tineye.com gesucht, gab aber leider keine Treffer, hier der Pic:




Bondage X Oppai ist echt ne geile Kombi, hehe, obwohl mich persönlich ja die drei Lolis rechts unten im Bild mehr interessieren^^, falls also zufällig Jemand den Namen des Künstlers und/oder den Titel des H - Manga kennt so solle er es mich wissen lassen, damit dieser Tag doch noch gut wird, gg.

Domo Arigatou im Voraus, mit besten Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Junge, das ging aber schnell, oooh happyy Daaaay :3!, vielen Dank auch, aber von nem Experten wie Dir kann man auch nichts Anderes erwarten ´DaumenraufzuMr.Mewzeig´ ^^....
Oh Gott O_o, das sind ja gar keine Lolis sondern Shotas ´schock´, noch dazu mit abartig überlangen Zungen, echt schräg, verdammter femininer Zeichenstil,
xd, nun ja, welcher Hentaifan ist nicht schon mal in die Trap - Lage geraten (>_<)?, rofl, ist aber auch nicht übel,
Straight Shotacon liebe ich mindestens genauso wie Lolicon, wenn du mich nun entschuldigst, ich...hab was zu erledigen...

mit dankbaren Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben