[Suche] Name eines (Party)Films

Gleiphir

Scriptor
heho

ich such seit geraumer zeit nach nem name eines films, den ich mal im tv gesehn hab. ich kann mich beim besten willen nich mehr an den name erinnern.

im film ging es um eine party, die immerwieder zurückgespult wurde. weis nich obs verschiedene blickwinkel waren, jedenfalls ging es immer ziemlich böse aus (jaja die bösen drogen waren glaub ich schild) und dann wurde zurückgespult.war auch glaub ich ein amerikanischer film, weis es aber nich genau. hab den glaub ich gesehn, nachdem ich von ner party (wasn zufall) nach hause kam... war anscheinend ziemlich raus, denn ich find auch nix auf google oder kann mich an irgendwelche darsteller so richtig erinnern... hoffe mir kann da wer weiterhelfen

danke für ihre aufmerksamkeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gleiphir

Scriptor
hm terminator, 8 blickwinkel mein ich nich, da musst du was falsch verstanden haben (aber thx für die schnelle antwort)^^ der film handelt von ner party, ein bissl american-pie-like (aber nurn bissl^^) es ging glaub ich wirklich nur um die party, die glaub ich immer i-wie scheiße ausging (einmal kackt der kumpel ab, einmal trennt sich die freundin von ihm, so in etwa) und der hauptdarsteller bekam ne neue chance. eine schauspielerin sah aus wie lizzy caplan(aber das war sie glaub ich nich). man ich kann mich echt nich richtig dran erinnern... sch...ade
 

Gleiphir

Scriptor
butterfly effect is ein ein ziemlich geiler mindfuck film allerdings mein ich den auch net... hab mir mal die liste von dem link durchgegooglt, aber leider nix dabei. allerdings hab ich dort bei jemandem in der signatur ein bild gefunden. ich glaub genau die schauspielerin spielt da mit. wenn ich(wir) den namen wüsste(n), dann wäre(n) ich(wir) schon ein ganzes stück weiter. (hoff ich mal ;))
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Bonham Carter hat doch niemals in einem Partyfilm mitgespielt.
ich hab fast jeden film von ihr durchgelesen und sie spielt fast nur in dramen und thriller mit.

gibt es vielleicht ein erscheinungsdatum des films?
 

Gleiphir

Scriptor
boar mist Helena Carter ist es wirklich (auch) nicht... sry... aber der stil und das aussehn kommt ungefähr hin. an ein erscheinungsdatum kann ich mich allerdings nich erinnern. ich grübl auch schon die ganze zeit, hoffe mich ereilt noch ein geistesblitz
 

Neverman

VIP
VIP
Ich musste an "The Time Machine" denken, aber das ist auch ein Thriller und keine Komödie... Irgendwie kommt mir die Beschreibung aber bekannt vor... Kann es sein, dass es "Hot Tub Timemachine" ist, oder spielt vielleicht Katy Holmes mit?
 

Gleiphir

Scriptor
hm als ich mir katy holmes angesehn hab, dacht ich wieder sie wärs, aber als ich die filme mit ihr durchgesehn hab, war mein gesuchter auch nich dabei...

hmmm hab mal so überlegt, ich schätze der film is so ca. von 2005 und älter würd ich sagen. was mir noch zur story eingefallen ist: man konnte auf jedenfall sehen, wie der film jedesmal zurückgespult wurde. dann ist mir auch wieder eingefallen, das die szene mit der trennung oder beziehungsstress oder wwhatever draußen vor einer kirche spielte, es war ziemlich dunkel (nacht) und es war kalt glaub ich, geschneit hats da allerdings nich..... hmm aber wie alles was ich anscheinend zu diesem thema von mir gebe: ohne gewähr^^
 
Oben