M monsta89 Novize 19 Januar 2011 #16 hmm ich weiß ja nicht ob ich diesen style bsser finde oder den alten hmm mal schauen wie sie im anime wirken
hmm ich weiß ja nicht ob ich diesen style bsser finde oder den alten hmm mal schauen wie sie im anime wirken
lostdstryr Gläubiger 21 Januar 2011 #17 also mir gefällt nur robin im neuen style bei nami würde ich doch eher zum alten greifen vll ist es die gewohnheit wer weiß...
also mir gefällt nur robin im neuen style bei nami würde ich doch eher zum alten greifen vll ist es die gewohnheit wer weiß...
Tumor159 Novize 24 Januar 2011 #19 Chloe-chan schrieb: Ihr mit eurem "Größer-Komplex". -.- Die sehen noch unnormaler aus, als davor... Zum Vergrößern anklicken.... hab ich mir auch gedacht... ein bisschen größer geht, aber das is nicht nur abnormal, sondern auch hässlich... übertriebenes is meistens hässlich
Chloe-chan schrieb: Ihr mit eurem "Größer-Komplex". -.- Die sehen noch unnormaler aus, als davor... Zum Vergrößern anklicken.... hab ich mir auch gedacht... ein bisschen größer geht, aber das is nicht nur abnormal, sondern auch hässlich... übertriebenes is meistens hässlich
Plasma Gläubiger 25 Januar 2011 #20 ich mag nami und robin im neuen stlye eigentlich mehr nur die hentai/ecchi pics find ich bisher kacke um ehrlich zu sein im neuen style ...
ich mag nami und robin im neuen stlye eigentlich mehr nur die hentai/ecchi pics find ich bisher kacke um ehrlich zu sein im neuen style ...
L ladekabel2009 Novize 26 Januar 2011 #21 Man muss das Passwort selber eingebn dann Klappt es auch mit dem entpacken *nur so als Tipp am Rande.
Man muss das Passwort selber eingebn dann Klappt es auch mit dem entpacken *nur so als Tipp am Rande.
H hotmiri Ungläubiger 27 November 2011 #24 klasse zeug dabei! hab schon lange auf solche pics gewartet. wo hast du die denn gefunden?
NoMySql Exarch 29 November 2011 #27 MU funzt (bei mir jedenfalls^^).... aber paar haben irgentwie gerade probleme ... einfach abwarten =))
MU funzt (bei mir jedenfalls^^).... aber paar haben irgentwie gerade probleme ... einfach abwarten =))
F Fanboy123 Ungläubiger 29 November 2011 #28 http://torrentfreak.com/dns-seizure-takes-out-megaupload-111129/ kann es eben jemand wo anders hochladen?
http://torrentfreak.com/dns-seizure-takes-out-megaupload-111129/ kann es eben jemand wo anders hochladen?