[Biete] Nana & Kaoru Vol. 1-6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Ich verkaufe meine "Nana & Kaoru"-Mangas von Ryuta Amazume. Es ist die deutsche Übersetzung, Band 1 bis 6, also alle bisher in Deutschland erschienenen Bände (Band 7 kommt am 10. April raus). Ich verkaufe nur alle zusammen, kein Einzelverkauf.
Die Mangas sind in sehr gutem Zustand, siehe Fotos. Sie sind nur einmal gelesen worden.
Ist aber eine tolle Serie.

Bei Amazon kostet jeder Band 7,95€, das wären 6*7,95€ = 47,70€ Neupreis.
Ich würde 22€ dafür nehmen und dafür auch den Versand selbst bezahlen.

Das Kleingedruckte:
Versand nur innerhalb Deutschlands. Verkauf aus Vertrauensgründen nur an WoH-User mit mindestens 20 Beiträgen.
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
hi, sind das alles erstausgaben und welche versandart wäre den schon inbegriffen?

mfg
 
hi, sind das alles erstausgaben
Ich weiß nicht, woran ich das erkennen bzw. wo ich das ablesen kann. Im Zweifelsfall nein.

und welche versandart wäre den schon inbegriffen?
Ein B52-Bomber wird das Paket am Fallschirm über deinem Vorgarten abwerfen. oO
Nein, im Ernst, keine Ahnung. Es ist die Versandart, die man bekommt, wenn man zur nächsten Postfiliale geht, denen ein Paket in die Hand drückt und sie freundlich darum bittet, es an die angegebene Adresse zu liefern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
Ich weiß nicht, woran ich das erkennen bzw. wo ich das ablesen kann. Im Zweifelsfall nein.


Ein B52-Bomber wird das Paket am Fallschirm über deinem Vorgarten abwerfen. oO
Nein, im Ernst, keine Ahnung. Es ist die Versandart, die man bekommt, wenn man zur nächsten Postfiliale geht, denen ein Paket in die Hand drückt und sie freundlich darum bittet, es an die angegebene Adresse zu liefern...
schön wäre es, wenn ich ein vorgarten hätte XD
ne ich hab nur gefragt wegen versandart, weil die meisten immer das billigste vom billigsten machen "sprich bücher/warensendung", die dann nicht verschlossen sein dürfen und es schonmal passiert, dass die versandtasche gerade bei mehreren büchern versagt und alles rausfällt.
ich würde mal davon ausgehen, dass du, sofern du es in einen karton verpackst als päkchen abschickst, was 4,10 kostet.
ich hätte jetzt schon interesse, würde gerne aber den versand als dhl paket (ist versichert und kann nachverfolgt werden) bevorzugen, welches zwar 6,90 kostet, ich dir die differenz von 2,80 aber zusätzlich geben würde, sodass du bei deinem wunschpreis bleibst. na was sagst du dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben