[Suche] NANA Live Action 2ter Film

Guten Abend liebe Anime-Kollegen,
leute ich brauche eure Hilfe !! Vor ein paar Tagen habe ich angefangen den Anime "NANA" zu schauen. Dieser hat mir soooo sehr gefallen, dass ich gleich den Manga fertig gelesen habe (soweit verfügbar). Jetzt fehlt nur noch die Live Action (die sehr gut sein soll).

ABER diese ist leider unauffindbar... spurlos verschwunden =(

Kann den jemand online stellen ? Am besten in Ger Sub. Stream oder Download sowie Qualität ist alles zweitrangig. Hauptsache NANA =)

Ich wäre euch mehr als dankbar.
Grüße,
Das Holzkopf =D

EDIT: Ich suche natürlich Teil 1 + 2 =D
 
Zuletzt bearbeitet:

ponadirido

Novize
Ich habe ihn als torrent gefunden und über Real-Debrid auf uptobox laden lassen. Wenn die Beschreibung korrekt ist (habe sie nicht heruntergeladen) haben sie beide englische Untertitel.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich weiß allerdings nicht wie lange die Links leben, am besten kurzfristig herunterladen :)
 
Ich habe ihn als torrent gefunden und über Real-Debrid auf uptobox laden lassen. Wenn die Beschreibung korrekt ist (habe sie nicht heruntergeladen) haben sie beide englische Untertitel.
***Hidden content cannot be quoted.***

Ich weiß allerdings nicht wie lange die Links leben, am besten kurzfristig herunterladen :)
-----------------------------------
Du bist definitiv mein Held des Monats =D Vielen Dank! Ich habe schon so lange danach gesucht. HAMMER !!!
Sieht man mal wieder das es hier ne tolle Community gibt =)

Jetzt schau ich aber erst Fußball, bis dahin ist der Download fertig.
Juhu... danach kann ich endlich die Live Action schauen. *freut mich soooo sehr*

Nochmals Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben