Nana to Kaoru Ch 1-3 [Ger]*Bilder on**Neu: 3*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP

Nana to Kaoru





Story:

Kaoru ist 17 Jahre alt - Jungfrau - und von SM besessen. Im Geheimen träumt er oft von einer Beziehung mit seiner alten Kindheitsfreundin Nana. Eines Tages bittet seine Mutter Nana, alle SM-Spielzeuge von Kaoru an sich zu nehmen und für eine Nacht aufzubewahren, um ihn zum Lernen zu zwingen.
Als Nana jedoch in die Tüte mit Kaorus Sachen guckt, findet sie einen Leder-Einteiler, den er Tags zuvor gekauft hat. Sie kann der Versuchung nicht widerstehen und probiert ihn an ... Sie schließt aus Versehen das kleine Schloss und kann ihn nicht mehr ausziehen! Und nur Kaoru hat den Schlüssel ...

http://i33.***********/2iqbvh3.png http://i34.***********/29yha43.png http://i37.***********/3524xlz.png http://i37.***********/5n4qax.png


Sprache: Deutsch

Genre: Ecchi, SM, Comedy

Status: 25 Kapitel + 4 Extras, laufend

Gruppe: CnK

Hoster: rs.com


Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Passwort:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
:3 solltest noch sagen das es atm 16caps gibt ...^^

Bin echter fan davon Xp wobei ich sagen muss alle caps bis auf nr16 waren echt gut Xp


Übersetzt du die selbst oder ne gruppe ?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@-=Gon=-

nein das ist schon von einer Fansubgruppe (steht ja so beim entpacken auch dabei der Name);

Wegen Chaps...danke für den Hinweis...ich hab bei der Gruppe so leider nichts zu gefunden...:)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Atm 16 drausen und schon auf eng getranst X3 einfach mal auf g.e-hentai suchen XP

Sind echt coole caps, wo ich einer seits lachen musste und andere seites mit beiden mit gefühlt hab >_< Xp
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
du kannst ruhig noch in die Info schreiben das es von der gruppe CnK ist. Soweit ich weiß ist es keine speedsubgruppe, allein deshalb weil mi chan es uppt.
 

ThePrincess

Scriptor
Hi
Die Übersetzung und so ist alles super. Aber wenn ich vielleicht einen kleinen Verbesserungsvorschlag unterbreiten darf. Die Schrift ist meiner Meinung nach etwas zu klein gewählt bzw. ne andere Schriftart wäre besser gewesen. Nichtsdestotrotz super arbeit :wakuwaku:
 

Akitashi

VIP
VIP
Die wurden nicht von Mi-chan translated. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, dann muss du dich direkt an die Fansub/Translate Group wenden.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Update: Neues Bild + Links etc. :twinkle:

@BlackHero

Gruppe hab ich jetzt mal dazu, damit es keine Verwirrungen mehr gibt;)


@ThePrincess

das mit der Schrift dacht ich mir auch mit..aber wie von Akitashi schon gesagt, das kannst nur bei der Gruppe selber probieren.
Sag aber nur nicht wo dus geladen hast (die meisten Fansubber haben ja was dagegen wenn man ihres anderweitig uppt) :)
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Das ist doch mal wieder ein richtig guter Doujin muss ich sagen.
Aber sagt mal in welchen Zeitlichen Abständen erscheind da ein neues Chap?
Ich habe schon auf der Seite der Gruppe nachgesehen aber leider ohne erfolg.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich bin ein riesiger Fan von diesem Manga... und muss sagen ich bin absolut Endtäuscht von der Übersetzung.
Schriftart ist total unbassend...
die Grösse ist auch ein Fehlgriff...
Ich kritisiere sehr ungern, deswegen habe ich mir früher schon vorgenohmen das selber zu Übersetzten.
Leider habe ich dann gesehen das diese Serie schon gab und ich habe ein dämpfer bekommen.
Die Texte sind aber gut geschrieben, da reklamiere ich nicht ;P

Doch jetzt wo ich es wieder neu gesehen habe kriege ich erneut eine Krise...
Zum Glück ist da keine Lizens drauf, werde diese Serie selber Übersetzen, als Fan und auch weil ich dieses Design total unpassend finde.
Auch die Geschwindigkeit lässt zu wünschen Übrig.

Edit: es sind 21 Kapitel plus 4 Extras.
Ich weiss Mi-Chan... das du sie nicht Übersetzt hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch jetzt wo ich es wieder neu gesehen habe kriege ich erneut eine Krise...
Zum Glück ist da keine Lizens drauf, werde diese Serie selber Übersetzen, als Fan und auch weil ich dieses Design total unpassend finde.
Auch die Geschwindigkeit lässt zu wünschen Übrig.
sobald ein chapter von dir steht, meld dich doch mal bei uns - ich würde gerne mal abgleichen, inwiefern dann deine version anders ist als unsere (denn erst dann kann ich wirklich erkennen, wo du anders übersetzen würdest und welche fonts dir gefallen usw. usf.)

in gespannter erwartung
Telaa/CnK

edit: es freut mich, wenn euch dieser manga gefällt - hoffentlich können wir auch noch ein wenig an der geschwindigkeit drehen, aber da möchte ich nichts versprechen (ich persönlich empfinde manga-scanlations als sehr viel schwieriger als anime-fansubs, weshalb bestimmte arbeitsschritte einfach länger dauern)

edit2: nur schade, dass ihr nicht unsere "offiziellen" rapidshare-links verwendet - dann bekämen wir die rapidpoints :D (aber es ist schön, wenn es hier eine plattform für N2K gibt, die auf fan-sub.de/ani-tsuzuki.net nicht existiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben