Nana to Kaoru Ch 1-3 [Ger]*Bilder on**Neu: 3*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
edit2: nur schade, dass ihr nicht unsere "offiziellen" rapidshare-links verwendet - dann bekämen wir die rapidpoints :D (aber es ist schön, wenn es hier eine plattform für N2K gibt, die auf fan-sub.de/ani-tsuzuki.net nicht existiert)
Dann gib diese An Mi-Chan... das sollte das mindeste für die Arbeit sein oder`? ^^

Ja ich bin damit einverstanden.
Ich mache mich da an die Arbeit... und hoffe das ich dich Irgendwie dann gut erreichen kann ;)

Alle anderen die denken warum will er gerade das Übersetzen es gibt doch so viel anderes... nun ich Liebe die Serie. Und jetzt gab man mir einen Grund es anzupacken
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hunts sind hier verboten, von dem her bräuchte Mi-chan die Erlaubnis der Gruppe, die Links hier posten zu dürfen. Und das geht wohl von fs her nicht ^^
Aber immerhin steht die Gruppe ja dabei, so können die User auch gleich sehen, woher es stammt ;)

Wegen den rs points, die kann Mi-chan bestimmt auch gut brauchen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hrmpf ;I weiß einer wo man cap. 22+ in english bekommt ? bis jetzt finde ich nur 22als raw aber nicht mehr ;I wenn aba schon 25+ extra raus sind ;O mehr! is gerade so interessant~ :D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
hrmpf ;I weiß einer wo man cap. 22+ in english bekommt ? bis jetzt finde ich nur 22als raw aber nicht mehr ;I wenn aba schon 25+ extra raus sind ;O mehr! is gerade so interessant~ :D
Nein es gibt vorerst nur die Raw`s
Die Extra Kapitel kamen ja vorher raus (4Stück) . Musst dich halt ein wenig gedulden.
Ich sehe es eh gleich... und lade es dann sofort hoch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben