[Diskussion] Nana to Kaoru [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fallinangel

Gläubiger
ja
hab auch gearde folge 26 gefunden.
Aber natürlich bevor es los geht ist ende und wir müssen auf 27 warten >.<

greez Fallin
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Maku:
wie weit biste eigentlich mit dem übersetzten des zweiten Buches ins deutsche? *gg* bzw des neuten Kapitels?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Neues Chapter ist draussen ^^
Also jetzt haut es mich langsam echt aus den Socken.

"I`m a bad girl" und das von Nana :P
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Geil xD
Das hab ich jetzt garnicht erwartet... (Kaoru auf P21-22 das Gesicht xDD)

mal sehn was in Ch29 passieren wird das Chapter endet nicht umsonst an der Stelle wo Kaoru wieder ausholt xD
 

Bromich

Gläubiger
Super Serie habe bisher zwar nur die deutschen Kapitel gelesen , werde jetzt aber mir doch noch die englischen runterladen . Neugierde ftw.
Btw. geniale deutsche Übersetzung Vielen Dank dafür
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich liebe diesen Manga, der hat ne Genremischung aus SM, Romatik, Slice of School Life, comedy die echt sumpathisch ist. Ich möchte zu gerne wissen was passiert wenn der eine dem anderen seine liebe gesteht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Juhuuuu da ist das neunte Kapitel *freu*
Sehr schöne überestzung, und wie immer 1A Arbeit von euch.

ABER:
Mein lieben Mods *fg*
Wenn ihr schon n Diskuss thread macht, warum antwortet ihr dann immer selbst darin wo es nicht sollte *in Nakyos richtung schiel* ^^

Hehe, danke dafür und bin schon gespannt auf den 10 Teil.:wakuwaku:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
aaaaaaah *kopf > wand* tut mir leid, hast recht, mein fehler -.- bitte verschieben, maku xD

aber schön, dass dir auch das neunte Kapitel so gut gemundet hat wie die restlichen ;) ich muss gestehen... bisher einer meiner lieblingskapitel ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja klar und ich bin gespannt der Dinge die da noch kommen. Ich lasse extra die Finger von dem englischen mist, da ich nichts sehen will bis das auf deutsch da ist ;)

Mein bisheriges Lieblingskapitel ist.... öhm ... hab noch keins! ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
also ich halte es kaum aus, deswegen lese ich die englischen sachen auch. ich bin echt pervers-aber was solls, derjenige der es nicht ist soll bitte die hand heben oder für immer transen XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also ich halte es kaum aus, deswegen lese ich die englischen sachen auch. ich bin echt pervers-aber was solls, derjenige der es nicht ist soll bitte die hand heben oder für immer transen XD
Und was ich pervers bin und versuat und was weiß ich ncht noch alles.
Ich bin des englischen Leider nicht so gut mächtig wie andere hier, daher ist es für mich nicht so gut zu lesen. Da wart ich lieber aufs deutsche ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ist ja kein thema, jeder so wie er es mag. Aber das ist das schöne hier im Board, hier geben selbst die Frauen zu das sie pervers sind.

Zurück zum Thema
Ich bin wirklich gespannt darauf, was passiert wenn Karou in einen Konflikt mit sich selbst gerät? Nana sagen das er sie liebt oder doch lieber die Pausen führen?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Grad das aktuelle chapter auf englisch gelesen, wie nett von ihm ihr auch noch den hintern mit wundsalbe einzuschmieren, wie wir alle nana kenne geht ihr dabei einer ab. Ich kann schon wieder das nächste chapter kaum erwarten :)
 
Oben