[Diskussion] Nana to Kaoru [Vorsicht Mangaspoiler!]

terminate

Gläubiger
das waren gut inwestierte 24 min :lovelove:finde es bisher eine sehr gelungene umsetzung
habe aber den eindruck das es sehr viel aus der erinerung erzählt wird und deshalb etwas sprunghaft wirkt naja teuscht vieleicht wen ichs verstehen könnte wäre es vieleicht leichter
hoffe auf mehr und zumindest nen englisch sub:twinkle:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
quicker soll mal schneller machen er hinkt 4caps hinter her :D

ich brauch mehr NtK

zum ova
die stimme von nana hab ich mir die garnicht vorgestehlt ,viel zu hell und quietschig.

das schlimmste ist das bett von nana is auf der falschen seite :x lyncht die zeichner :D

auser den kann ich mich nicht dran erinnern der kaoru ihr in den schritt gefasst hat bei der sache mit dem anzug oder doch ?
http://www.animefushigi.com/nana-and-kaoru-ova btw hier mit eng sub
aber ingesamt echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
quicker hat wieder ein paar Chapter rausgebracht und der nächste Aktion steht an. Kaoru will Nana jetzt zu einem "Stück Fleisch" machen und ein "echter Meister", der seine "Sklavin" ohne Gefühle behandelt. Dazu nutzt er ein enges Lederoutfit, das Nana anscheinend gefälltt^^
mal sehen, wie es weitergeht, kann das nächste Chapter kaum erwarten...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
ja war lange funkstille hier Nikster ^^
Denke nicht das er das so wie du beschrieben hast durchziehen kann und wenn doch wird er von schlechten gewissen geplagt werden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich hoffe das er es durchzieht wobei ich auch zweifel habe...
letzten endes wird es von Nana abhängen ob Sie mit macht oder vorher aufhören will
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wer die Japanische Scans gesehen hat weiss "wie weit er" sicher gehen wird... und das ist schon ein grosser Schritt ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
sehr gut das neue Chapter gefällt xD
Ich hatte schon meine befürchtungen aber Kaoru hat die Lage perfekt gemanaged XD

Wie einfach alles bereit war xD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Geradezu gigantisch die Entwicklung der Serie. Wie ichs immer schwerer find zu warten... ^^
 
Oben