Nanashi ...become a part of it !

Takashi

Gläubiger

Nanashi ist ein Projekt, dass aus zwei Teilen besteht. Als erstes wäre da die Translation Group und die Webpage. Unsere Trans. Group hat bisher 1 Projekt. Um weiteres zu erfahren einfach in der Navi nachschauen.
Das zweite Projekt ist die Webseite an sich. Wir wollen euch ermöglichen Mangas zu lesen, welche es normalerweise auf deutsch noch gar nicht zu lesen gibt.
Ihr könnt die Chapter herunterladen und sogar online lesen. Außerdem haben wir zu jeder unserer Serien eine Beschreibung damit ihr euch auch gut an neue Serien herantrauen könnt ^^.
mfg euer Nanashi Team.
Link: www.nanashi-manga.de
Link#2: http://animetrailer.de/fmg/Nanashi/

Banner:




Wir suchen dringent noch Affis.
Ich hoffe ihr guckt mal vorbei auf der Seite. Sie ist noch ganz am Anfang. UNd auch noch lange nicht fertig. Trotzdem wünsch ich viel spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Takashi

Gläubiger
Es hat sich einiges getan. Wir haben nun ein eigenes Forum und eine eigene Toplevel Domain.
www.nanashi-manga.de
Ich hoffe ihr guckt euch die Seite nochmal an und bildet euch eine Meinung. vll meldet sich der eine oder andere ja auch mal im Forum an. mfg
 

Takashi

Gläubiger
Es hat sich einiges getan, das Nanashi von damals gibt es nicht mehr. Schaut rein und überzeugt euch selbst !!!!!

www.nanashi-manga.de
 
Oben